Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Ich hab vor Jahren mal Bullenhoden gegessen :hust:

Geschmacklich ehr neutral, ein bischen wie Hühnchen.
    Die Konsistenz sehr zart, zergeht auf der Zunge.

Würde ich jetzt wegen der Hormone nicht häufig essen, aber ich probiere fast alles :lachtot: und hab echt schon schlimmeres gegessen. Ist nicht übel wenn man seine Skepsis überwindet.

• Zitat

:verzweifelt:
    Schlimm wie ihr hier über Hoden redet, da tut einem alles weh :hilfe: :D

Du hast Recht: sowas ist nur lustig wenn's um Körperteile geht, die man (pardon: frau) selbst nicht hat :hust:

• Zitat

Ich hab vor Jahren mal Bullenhoden gegessen :hust:

Geschmacklich ehr neutral, ein bischen wie Hühnchen.
    Die Konsistenz sehr zart, zergeht auf der Zunge.

Würde ich jetzt wegen der Hormone nicht häufig essen, aber ich probiere fast alles :lachtot: und hab echt schon schlimmeres gegessen. Ist nicht übel wenn man seine Skepsis überwindet.

:shocked: :kotz: Das könnte ich niemals .....ich habe so was von Grenzen =)

• Zitat

:shocked: :kotz: Das könnte ich niemals .....ich habe so was von Grenzen =)

Och hier wurden auf dem Sommerfest auch frittierte Bullenhoden in Scheiben serviert.
    Schmeckt wie Nuggets, etwas weicher von der Konsistenz aber nicht übel

• Ne..........geht gar nicht :headbash: Komme ich nicht mit klar. Würde ich nicht runterbekommen =)
    Ein Bekannter von mir hat Froschschenkel gegessen...ich sollte probieren....würg ! Neee, keine Chance !
    Die Tochter von einer ehemaligen Nachbarin hat, wenn es Fisch gab, immer die Augen gegessen :nein:
    Opa hat immer die Karpfenaugen ausgelutscht und vom Hähnchen den Po gegessen, oh...neee ! Geht gar nicht :headbash:
    Ich bin weiß Gott nicht pingelig.....aber.....ich hab meine Grenzen !!!!!!!!!!!!

• Zitat

bezüglich der Halstücher: Schossier bietet auf der facebook Seite gerade Restbestände zum halben Preis an.

Leider nur die mini bis 28cm HU :(

• Zitat

Ne..........geht gar nicht :headbash: Komme ich nicht mit klar. Würde ich nicht runterbekommen =)
    Ein Bekannter von mir hat Froschschenkel gegessen...ich sollte probieren....würg ! Neee, keine Chance !
    Die Tochter von einer ehemaligen Nachbarin hat, wenn es Fisch gab, immer die Augen gegessen :nein:
    Opa hat immer die Karpfenaugen ausgelutscht und vom Hähnchen den Po gegessen, oh...neee ! Geht gar nicht :headbash:
    Ich bin weiß Gott nicht pingelig.....aber.....ich hab meine Grenzen !!!!!!!!!!!!

Äh... Ich hab glaube ich ähnlich Grenzen. Meine Mutter hat mal was von "Euter" in Verbindung mit "paniert" und "gebraten" erzählt. :kotz:
    Ich mein, wahrscheinlich schmeckt das wirklich gut, und wenn ich nicht (mehr) erkenne könnte, was es mal war, dann würde ich es wohl auch essen, und es würde mir wahrscheinlich auch schmecken, aber so...?

• Ich würde sowas auch nie runterkriegen, bin ja sowieso schon ein wenig-fleisch-esser.
    Bei mir ist schon bei den Chicken Nuggets aus soner Packung Ende, find das so abartig was da alles drin ist :/

Das Fleisch was ich im Leben nicht esse frisst Kiwi für mich mit. :D

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!