Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Hallo Sneadis,
    danke Du hast mir schon ein bisschen geholfen, lerne jetzt an meiner Rechtschreibung gross und Kleinschreibung. Lara hat mich sehr verletzt, obwohl ich mir die groesste Mühe gegeben habe. Hunde, denen ist es unwichtig, ob ich gross oder klein schreibe, oder Rechtschreibfehler habe. Die lieben mich trotz allen meinen Fehlern. Danke nocheinmal.
    Liebe Grüsse
    Klein Yellowstone

• Ja, ich hasse Menschen. Mein einziges Ziel ist es anderen zu Schaden und sie nieder zu machen, das ist mein Lebenselixier... Voldemort lebt in mir!
    Ich arbeite bloß in einem sozialen Beruf um meine Mitmenschen zu quälen. Wahahahahaaaa

• Zitat

Ja, ich hasse Menschen. Mein einziges Ziel ist es anderen zu Schaden und sie nieder zu machen, das ist mein Lebenselixier... Voldemort lebt in mir!
    Ich arbeite bloß in einem sozialen Beruf um meine Mitmenschen zu quälen. Wahahahahaaaa

|) *Tee und Schoki rüber reich*
    einfach überlesen :3affen:

• Zitat

Ja, ich hasse Menschen. Mein einziges Ziel ist es anderen zu Schaden und sie nieder zu machen, das ist mein Lebenselixier... Voldemort lebt in mir!

Ach komm! nur deshalb hast du (und auch ich) einen sozialen Beruf ergriffen: da kann man wunderbar Leute quäle und/oder hinter deren Rücken über diese herziehen und sie fertig zu machen |)

An Yellowstone gabs ne PN, damits hier wieder mit dem eigentlichen Threadthema weiter gehen kann

Mal ne ganz doofe Frage: Ich wohn im 3. Stock und bei dem bald wieder einsetzenden Matschwetter bring ich natürlich mehr Dreck ins Haus als andere Mieter, welche nur selten im Feld unterwegs sind. Würdet ihr dann öfters die gesamte Treppe reinigen? Und wenn ja, wie oft?
    Eigentlich ist hier jeder Mieter für 'seine' Treppe verantwortlich. Und alle Mieter (außer ich) haben dazu ne Putzfrau...

LG Anna

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!