Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
die Idee beschert schonmal tolles Kopfkino!
Ich hab aber keinen eignen Briefkasten (die Tür hat direkt einen Briefschlitz, die eigentlichen Briefkästen sind zwar noch im Flur in der Wand, aber Schlüssel gibts dafür keine mehr...)
Und der Flur ist nicht viel Breiter als die Haustür...
Ich glaub, ich muss mich da echt mit Putzen anfreundenPuck bringt übrigens kaum Dreck rein - das meiste hängt echt an meinen Schuhsohlen, obwohl ich diese so gut wie möglich abklopfe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Siehste... Nicht mal das macht sie...
Irgendwas läuft hier falsch.
Nur der Weckdienst klappt immer sehr zuverlässig. Wenn ich denn früh aufstehen will. Ausschlafen ist nicht. Ab 8:30 wird sie ungeduldig.Werde mir mal was einfallen lassen müssen. So geht das ja nicht.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Wären dann so Plastik Schuhüberzieher ne Möglichkeit? Die kann man klein in die Tasche knüddeln und dann an der Tür schnell drüber streifen. Nen Gassibeutel tuts übrigens auch
-
Oder die Schuhe wechseln?
Bevor du ins Haus gehst, da würden ja Schlappen reichen.Jule trägt auch kaum Dreck ins Treppenhaus. Der rieselt erst in der Wohnung ab. Um und unter ihren Decken sandet es wahnsinnig.
-
Zitat
Siehste... Nicht mal das macht sie...
Irgendwas läuft hier falsch.
Nur der Weckdienst klappt immer sehr zuverlässig. Wenn ich denn früh aufstehen will. Ausschlafen ist nicht. Ab 8:30 wird sie ungeduldig.Werde mir mal was einfallen lassen müssen. So geht das ja nicht.
Nichtmal Teller werden gespült? Du fütterst doch nicht auch noch deinen Hund mit extra Futter für ihn?
Mein Hund muss von dem Leben was übrig bleibt (Teller spülen) und was er sich draußen beschaffen kann. Soweit kommst noch, dass ich Geld für den Taugenix ausgebe!ZitatWären dann so Plastik Schuhüberzieher ne Möglichkeit? Die kann man klein in die Tasche knüddeln und dann an der Tür schnell drüber streifen. Nen Gassibeutel tuts übrigens auch
hm...das könnte ich mal probieren, das hört sich ganz praktikabel an
Schuhe wechseln geht nicht, weil unten kein Platz zum Lagern der sauberen Schuhe ist...
-
-
Puck hat ja nicht so viel Fell, in dem was hängen bleiben kann.
Ja, irgendwie mach ich mit der Hundehaltung irgendwas falsch.
-
Aaaahhh!! Da war der Fehler...
Also ab heute kein Futter mehr. Dann hilft der Hund auch im Haushalt
Sie tut ja eh schon immer so, als würde sie nix bekommen.
Seit sie roh bekommt, ist sie total verfressen geworden.Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
So Überzieher sind ja keine schlechte Idee, aber ich hab da immer den ganzen Plastikmüll im Kopf.
Ich glaube, wenn kein Platz zum Lagern wäre, würde ich eine extra Tasche mitnehmen für saubere Schuhe :)
-
Zitat
Als ich meinem Opa erzählt hab, dass Layla immernoch keine Miete zahlt, meinte er, dass sein Hund wenigstens die Teller spülen würde^^
Meiner macht sich besonders in der kalten Jahreszeit als Wärmflasche äußerst nützlich. -
Naja, man könnte die Überzieher ja nur bei richtigem dreckwetter nehmen und wenn man etwas hochwertigere nimmt, dann halten die vielleicht auch für mehrere Benutzungen.
Edit: sowas vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!