Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Meiner macht sich besonders in der kalten Jahreszeit als Wärmflasche äußerst nützlich.Dazu brauchen wir nen neuen Thread ''Welche Aufgaben übernimmt euer Hund im Haushalt?''
Layla ist sehr gut geeignet das Altpapier zu zerkleinern, damit mehr in die Tonne passt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Fell, aber dafür bald wieder Pullis...die kann man aber zum Glück einfach draußen schon ausziehen - son Nackedei hat echt nur Vorteile
Daelina: Würdest du echt bei einer großen Gassirunde (Minimum 1,5h) Schuhe mit dir rumtragen? Ne, da putz ich lieber... die Plastiküberzüge (oder Kackbeutel) kann man ja auch mehrmals verwenden...
Edit: die Stoffdinger sind ja cool! Die kommen auf meine "Brauch ich" -Liste... wobei ich guck, ob ich die selber nähen kann. Dann passen die auch definitiv über die dicken Stiefel und Wanderschuhe drüber....
-
Ich glaube die gekauften haben so eine rutsche-Socken sohle. Wenn du das handwerklich hinbekommst, wäre das sicher praktisch das einzubauen.
-
Zitat
Puck bringt übrigens kaum Dreck rein - das meiste hängt echt an meinen Schuhsohlen, obwohl ich diese so gut wie möglich abklopfe...Wie wäre es mit so was? http://i.ebayimg.com/t/300-Einmal-OP-Uberschuhe-Schuh-Uberzieher-Einweg-Schuhe-/00/s/MTAwN1gxNjAw/$%28KGrHqN,!hEE7vzSR4hSBPOjJ,4bkw~~60_35.JPG
Passen zum Kotbeutel in die Tasche.Edit: Ok, ok, ich seh schon, ich bin hinten dran.
Die kannst du aber auch mehrmals benutzen, gehst ja nur die Treppe hoch. -
Zitat
Ich glaube die gekauften haben so eine rutsche-Socken sohle. Wenn du das handwerklich hinbekommst, wäre das sicher praktisch das einzubauen.
Och, ich nehme wohl so nen Kuschelstoff (ist von Pucks Kuschelsack was übrig geblieben) und mach dann da so Gummi(?) drunter, wie bei Rutschsocken (gibts Flüssig zu kaufen)...das müsste ja langen...falls ich hier irgendwann nicht mehr schreibe, bin ich wohl doch dir Treppe runtergepoltert
-
-
Ich würde die Latschen an der Haustür stehen lassen. Allerdings habe ich leicht reden. Denn neben der Haustür ist direkt meine Terasse. Da wäre ein komplettes Schuhregal auch okay.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
Okay. Das klingt nach nem Plan. Ich hab von Handarbeit überhaupt keine Ahnung und bekomm nicht mal nen Knopf angenäht
zeig das Endprodukt dann mal.
-
Werd ich machen :)
Bei meiner nächsten Wohnung achte ich auf entsprechend Platz an der Haustür...oder auf gefleckten Boden, so dass man den Dreck nicht so sieht wie auf hellgestrichenen Holzstufen ...
-
Edit by Mod: Spam entfernt.
-
Es reicht jetzt wirklich ! Hör bitte auf mit dem Mist :veg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!