Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Geschirrspüler auslecken? Nein! den kannst du dir gleich sparen: einfach dem Hund alles hinstellen, was zu spülen ist, fertig. Mit Messern lernen die schon von alleine vorsichtig zu sein...
    Mit etwas Geduld kann man dem Hund auch beibringen alles aufzuräumen. Dazu muss das Geschirr aber in den unteren Schränken sein...

ähm....ist das nicht auch OT? :???: :lol:

Wischmoppschuhe für den Hund? hm, dann nicht lieber gleich einen Hund der bodenlanges Fell hat? Der wischt dann automatisch feucht durch...

• Hallo MaramitJule,
    ich habe keine Lust mehr, ich kämpfe wie ein wahnsinniger um Hunde und Welpen.
    Ich werde im Forum nur angegriefen und beleidigt.
    Ich habe mich für Welpen und Hunde eingesetzt.
    Zwischen 35 und 40 Jahre habe ich Hunde ausgebildet. Polizei, Schutz, Zoll, Armee, Blindenhunde, Begleidhunde, und wie es so schön heisst Kampfhunde. Ich habe alle Rassen die bezeichnet werden als Kampfhunde, habe ich im arm gehabt, die haben mir alle Bussi gegeben und keiner wollte mich fressen und töten.
    Ich wollte nur einmal feststellen es gibt keine Kampfhunde sondern nur Kampfmenschen.
    Menschen sind diejenige die Menschen umbringen für Geld, Hunde bringen garantiert kein anderen Menschen wegen Geld oder wegen Besitz um.
    Ich versteh das ganze nicht mehr. Ich möchte von Euch gern wissen was ist ein Kampfhund. Wird ein Kampfhund als Kampfhund geboren.

• Was genau willst du eigentlich, Yellowstone? Ein Kopftätschler und ein Gut Gemacht? Es gibt hier einige andere User welche den selben Weg aufweisen können, sich aber im Forum nicht aufspielen und daraus eine große Nummer machen. Und das machst du. Vielleicht solltest du mal darauf achten, WIE du mit deinen Beiträgen rüberkommst. Vielleicht wirst du dann weniger "angegriffen".

Und nun bleiben wir beim Thema. Ich habe nämlich auch bald keine Lust mehr, mich andauernd mit Off Topic und Spam rumzuschlagen.

• Danke PocoLoco!

Ich bin ja jetzt mal dafür, dass wir Yellowstone ignorieren, solange er Sachen postet, die mit dem aktuellen Thema und dem Sinn des Threads nichts zu tun haben... Ich weiß ehrlich gesagt nämlich schon wieder nicht, wie er auf das Thema kommt...ebenso wie bei Lara dem Letzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!