Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hallo PocoLoco,
meine Hunde haben ein kleines klatschi aufs Kopfili und gutili und bussili von mir bekommen.
Vom Forum habe ich eine rechts und links an die Backe bekommen, ein Tritt in den Hintern und so zu sagen verschwind und lass nichts mehr von Dir hören. Zuviele unangenehme Fragen gestellt also was heisst das, sieh zu das Du Land gewinnst. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe noch immer kein Wort was du eigentlich willst. Was für unangenehme Fragen willst du denn gestellt haben?
-
Yellowstone, kein Mensch hier versteht, was du eigentlich ausdrücken möchtest. Lass doch einfach gut sein mit diesem persönlichen Gerede. Ich habe ehrlich versucht irgendwie nachzuvollziehen, was "Kampfhunde" mit behinderten Menschen, deiner Tochter, 40 Jahren Hundeerfahrung und unangenehmen Fragen zu tun haben sollen. Ist leider nichts draus geworden.
Ich denke es wird wirklich das beste sein, wenn man gar nicht erst weiter versucht auf deine Beiträge einzugehen, so lange diese so wirr sind und dann auch noch persönlich angreifend.
Schade, denn es ist wirklich eine doofe Art.
-
Hallo PocoLoco,
entschuldige bitte ich habe nicht gewusst das Du Moderator in diesem Forum bist.
Jetzt kannst Du und die Leute im Forum die gegen mich geschumpfen haben, einmal beweissen ob Ihr mehr hinbekommt wie ich und wie sieht es aus mit finanzieller Tierschutz. -
Hallo PocoLoco,
ich werde von Euch dargestellt wie wenn ich nicht eine an der Klatsche hätte.
Sucht Euch wie in der Bildzeitung eine neue Story.
Ich finde es nur verletzend wie Ihr mit mir umgeht.
Schmeisst mich aus dem Forum raus, und nehmt jeden Beitrag raus und zwar alle und sofort.
Rückbestätigung erwartet.
Danke -
-
Genau, wie wenn du nicht einen an der Klatsche hättest. Also nicht. So weit ich weiß, werden auch nach einer Löschung keine Beiträge entfernt.
Verletzt solltest du dich nicht fühlen, denn verletzend ist dir hier eigentlich niemand begegnet...Wo kommt denn jetzt "finanzieller Tierschutz" her als Thema?
Und was meinst du mit "beweisen, dass man mehr hinbekommt als du"? Was denn? Ich stehe auf dem Schlauch.
Vielleicht kannst du ja nochmal Licht ins Dunkel bringen. -
Zitat
einmal beweissen ob Ihr mehr hinbekommt wie ich und wie sieht es aus mit finanzieller Tierschutz.
Ich muss nichts beweisen. Warum auch? Ich komme mit dem was ich in meinem Leben mache auch ohne den Zuspruch und Lob von Leuten klar, die mich nur aus einem Forum kennen.Ich lege auch sicherlich nicht dar, worin ich finanziell involviert bin. Warum? Weil es nur mich was angeht und ich es sicher nicht an die große Glocke hängen muss. Tierschutz ist nichts, worüber man sich selbst beweisen oder beweihräuchern muss. Man tut es, oder man läßt es. Tut man es um den Zuspruch von anderen Menschen abzugreifen, macht man es aus den falschen Beweggründen.
ZitatSchmeisst mich aus dem Forum raus, und nehmt jeden Beitrag raus und zwar alle und sofort.
Dann benimm dich. Kann doch nicht so schwer sein. Anderen gelingt es schließlich auch. -
Ich bin gerade etwas irritiert....
Mein Ruede hat seit ein paar Tagen so unendlich viele Zecken, vorwiegend im Halsbereich, vereinzelt auch am Rücken entlang.Soweit, so langweilig.
Nun haben sie die Hälfte der Bisse leicht entzündet, was aber wohl daran liegt, dass sein puscheliges Huskyfell drüber liegt. Habe dem Hund jetzt weitraeumig Löcher in den Pelz geschnitten. Die Wunden trocknen und werden wohl unkompliziert abheilen.Jetzt habe ich gerade eine weitere, schon voll dicke Zecke gezogen- die hat richtig was von der Haut mit rausgebissen, deshalb auch die relativ große Wunde. Das ist mir bei den anderen Zecken manchmal auch aufgefallen....richtige Hautpartikel hängen da dran.
Woran liegt das denn?? :/
Mein Freund meint, ich ziehe die Zecken nicht richtig...ich ziehe die aber seit 5Jahren so, ohne Auffaelligkeiten.Meine zweite Frage...darf man AntizeckenSpotOn auf offene kleine Wunden geben? Reicht es, wenn sie verkrustet sind? Wir fahren Sa in den Urlaub und hätte da gern Schutz für die Hunde. Nun ist Leon ja irgendwie demoliert.
Hatten bis jetzt lange Ruhe vor Zecken, diese Epidemie kam von jetzt auf gleich.
Hiiiilfeeeeee!Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
MeaningofLife
meines Wissens nach halten die zecken sich mit widerhaken in der Haut fest. Darum kann es wohl durch aus passieren, dass kleine Hautstücken mit rausgezogen werden. Tendenziell lassen sich die zecken am besten (ohne große Demolierungen) entfernen indem man nah an der Haut greift und dann mit einer Drehbewegung zieht.
So konnten wir Fenja ihre zwei Zecken auch super entfernen. Anfassen und drehend ziehen.SpotOn dürfen meines Wissen nach nicht auf offene Wunden. Wegen den schon verkrusteten würde ich einfach mal den Beipackzettel lesen oder meinen Tierarzt nerven.
-
Der spot on muss ja auch nicht direkt an die Stelle. Du kannst den ja weiter hinten auf die intakte haut geben, da wird das genauso aufgenommen, wie am Nacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!