Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Muss mal kurz fragen: Kann ich dat Hyänenvieh eigentlich mit meiner fetten Erkältung anstecken?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Umgekehrt geht laut meinem Tierarzt allerdings nicht.
-
http://tapatalk.imageshack.com…50e17f6efe8f1fc48c664.jpg
Edit by Mod: Bitte auch beim Tapatalk vorher die Bilder verkleinern!
Wer kann mir sagen was das für Batterien sind?
Das ist das Fach vom Trixie Memory Trainer falls das wichtig ist.
Bräuchte ne fixe Lösung da ich das Teil bis zum 5.11 testen muss,...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Steht doch drüber LR14 Batterien. Die kurzen dickeren
-
Scheinen normale "BABY" Batterien zu sein.
Sind die Fächer groß genug dafür?Ich muß halt nur das Bild verlinken, da es doch für das Forum zu groß ist
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
-
Das sind normale 'Baby' Batterien :)
-
Das sind die, die z.B. auch in die Fernbedienungen rein kommen. Nicht die ganz dünnen.
Die gibt es z.B. bei Aldi. Es sind die mit dem gelben Rand -
Die gibt es in jedem elektromarkt und größerem Supermarkt und die haben nicht immer einen gelben Rand... Stinknormale lr14 Batterien eben
-
Was hast du denn für eine Fernbedienung, wo eine Baby-Batterie reinpasst? Ich hab in all meinen Fernbedienungen nur Mignon (AA) oder Micro (AAA) Batterien und keine Baby (C), die sind dann doch eher in meiner Taschenlampe :)
-
Ich hab schon gesehen das da was drüber steht, nicht das ihr denkt ich bin doof oder so. Aber ich konnte damit nix anfangen
Okay, dann hole ich mal Baby Batterien. Wenn's endlich mal aufhört zu regnen schieß ich mal los.
Danke! :)...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!