Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich wollte gestern abend eine PN versenden, aber die ist seit dem nur beim Postausgang und nicht unter gesendet
Wird die erst von Moderatoren geprüft oder so? Oder ist da was anderes schief gelaufen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, die PN ist einfach nur noch nicht gelesen worden. Wenn der Adressat sie gelesen hat, wandert die PN bei dir vom Postausgang in den Ordner 'Gesendete Nachrichten'
-
Zitat
Ich wollte gestern abend eine PN versenden, aber die ist seit dem nur beim Postausgang und nicht unter gesendet
Wird die erst von Moderatoren geprüft oder so? Oder ist da was anderes schief gelaufen?Nein, sie wird nicht überprüft
Ich habe sie erhalten, vielen Dank
-
Zitat
Nein, die PN ist einfach nur noch nicht gelesen worden. Wenn der Adressat sie gelesen hat, wandert die PN bei dir vom Postausgang in den Ordner 'Gesendete Nachrichten'
Okay, danke! Ich kenne das von normalen Mailprogrammen bzw SMS beim Handy so dass "Postausgang" soviel heißt wie "Senden fehlgeschlagen" (da kein Internet/Empfang) und war verwundert
ZitatNein, sie wird nicht überprüft
Ich habe sie erhalten, vielen Dank
Super, ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und ihr findet bald die Ursache
-
Das hoffe ich auch ! Lieben Dank für Deine Mühe
-
-
Ich habe mal eine Frage.
Angenommen Louis' Impfung laeuft am 30.10.2014 ab und ich moechte zwar weiterimpfen, aber nicht zu frueh.
Macht es da einen Unterschied, wenn ich ihn ein paar Tage spaeter impfen lasse? Ist die Grundimmunisierung dann futsch?
Bei Oxi war ich immer am selben Tag oder einen davor impfen, aber ich weiss nicht, ob ich es bei Louis diesmal schaffe...
LG Anna
-
Nein, kann auf später verschoben werden.
Paulas Impfung wurde jetzt auch nicht gemacht, wegen ihrer Allergie und Hautprobleme.
Die TÄ wollte jetzt nicht impfen. -
Ich bin nie genau am selben Tag zum impfen gewesen. Mal wegen Krankheit oder einfach anderen Terminen hat sich das verschoben :)
Bisher gab es nie Probleme.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Also laeuft er quasi ein paar Tage ohne aktuellen Impfschutz rum, aber es hat keine Auswirkungen auf die weiteren Impfungen?
LG Anna
-
Ich würde einfach mal vermuten, dass der Impfschutz auch nicht direkt am Tag X erlischt. Da gibt es sicherlich eine Übergangszeit, wo er noch erhalten ist, sich aber vielleicht langsam abbaut, und in der man dann immer noch zum Impfen gehen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!