Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• tamstar, wenns nicht so ein hightech lederdings sein soll kannst du auch einfach Hosenträger von ner Skihose oder sp an die bauchtasche machen..

• Was würdest du denn hiervon halten?
    https://www.globetrotter.de/sh…95840-citronelle-graphite

• Zitat

Hallo NalaMara,
    Erzähl mir einmal über Dein Schäferhund. Ist dass Dein erster Hund und wie alt ist er.
    Entschuldige bitte und wie alt bist Du.
    Wie viele Jahre hast Du Erfahrung mit verschiedenen Hunderassen.
    Welche Kenntnisse hast Du über Aufzucht und Haltung?
    Sage mir bitte das. Und dann können wir weiterreden kein Angrieff ohne Info.

Also jetzt reicht es aber. Niemand hier im Forum ist dir Rechenschaft schuldig. Davon mal abgesehen kann man Dinge auch 40 Jahre falsch machen. Wenn ich deine ganzen Beiträge lese, scheint das bei dir auch oft der Fall zu sein, viel Fachwissen konnte ich da nämlich auch nicht herauslesen.

Wenn du keine Lust auf die Leute und das Forum hier hast...melde dich doch bitte ab.

• Könnt ihr gute Dosendeckel empfehlen in klein und groß? Wir hatten fürs Katzenfutter jetzt immer die Trixie Teile von Zooplus, aber die reißen ja nach ein paar Tagen schon ein :/

• Frag mal bei FN, da gibt's bei uns an der Kassa immer gratis Deckel (mit Werbung drauf halt - Multifit, Real Nature und so), die halten ewig und sind eben gratis. :D

• Ich benutze die Deckel, die auf den Brotaufstrichen vom dm drauf sind. Die halten super. (Ich habe allerdings keine Spülmaschine, keine Ahnung, was die dazu sagen würden.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!