Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich benutze die Deckel, die auf den Brotaufstrichen vom dm drauf sind. Die halten super. (Ich habe allerdings keine Spülmaschine, keine Ahnung, was die dazu sagen würden.)
Geile Idee!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich benutze die Deckel, die auf den Brotaufstrichen vom dm drauf sind. Die halten super. (Ich habe allerdings keine Spülmaschine, keine Ahnung, was die dazu sagen würden.)
Ich nehme die vom Aldi und die halten in der Spülmaschine durch.
-
Wir haben seit Jahren die Dosendeckel, dies im Supermarkt gibt. Mir ist noch kein einziger kaputt gegangen und die waren schon unzählige Male im Geschirrspüler und im Kühlschrank.
-
Gibt auch welche bei Terra Canis Gratis zur Bestellung. :)
Halten top!...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Der von Terra Canis hat bei mir die Dosen nicht luftdicht verschlossen. Den fand ich nicht so gut. Kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein.
-
-
Hey super, danke. Das sind ja ne Menge Tipps. Da werde ich mich mal umschauen.
-
Zitat
Ich meine schon eine Tasche, die auf einer Seite in Hüfthöhe hängt (wegen der leichten Erreichbarkeit) aber eben auf zwei Schultern aufliegt (bei Schulter wechseln würde in der Zeit auch immer nur eine belastet werden, nacheinander und dadurch ausgewogen, aber in dem Moment trotzdem blöd).
Bauchtasche ist wie gesagt zu klein bzw. in der richtigen Größe nicht für meinen Bauchumfang geeignet. Hab schon so ein Monster (die Tasche, der Hund ist ein Engel, meistens...):
http://up.picr.de/18137178ue.jpgAußerdem ist bei Bauchtaschen da Problem, dass die immer in die Taille rutschen und da, wenn sie zu voll sind, auch wieder unbequem auf den Rücken gehen. Siehe hier:
http://up.picr.de/18137171zc.jpgMit muss: große Handytasche, großer Schlüsselbund, großer Ball/Leuchtturm, Leckerlis, eine Packung Taschentücher, mind. eine Rolle Tütchen, ein Taschenmesser, eine Dose Mückenspray, im Idealfall noch eine Taschenlampe. In die Jackentaschen will ich NICHTS packen, weil ich zu oft die Jacken wechsle.
Vorgestellt hab ich mir sowas wie diese Kamerahalfter:
http://bjoernwesselfotografie.…fuer-hochzeitsfotografen/https://www.google.de/search?q…kQ_AUoAg&biw=1680&bih=889
Statt einer Kamera aber eben eine Tasche dran (oder im Idealfall bei Bedarf beides, das wär megatollo)
Du würdest also eine normale Umhängetasche ergänzen, hm? Könnte ich zumindest mal prototypisch versuchen...
Alternativ eine 2te Bauchtasche. Eben auf jeder Hüfte eine, dann ziehts auch nicht mehr so im Rücken. -
Banks hat heute morgen gegen 2 angefangen zu würgen. Kam aber nichts bei raus (bis auf, irgendwann, drei Grashalme). Hab ihm dann, da ich hier im Forum schonmal von Nüchternerbrechen gelesen habe, eine Handvoll Trofu gegeben und bis kurz vor 6 war dann auch wieder Ruhe. Da wir da eh aufstehen, sind wir kurz raus und er hat danach sein Trofu bekommen, was er quasi inhaliert hat. Jetzt herrscht erstmal wieder Ruhe. Aufgeweckt und lebhaft ist er die ganze Zeit.
Ist das dieses Nüchternerbrechen? Wenn er ewig würgt, aber nix kommt? Hörte sich ein bisschen an, als hätte ich auf einmal einen SEEhund hier sitzen. :eek:
Sollte es heute morgen noch mal auftreten, gibt's allerdings wohl einen Freifahrtschein zum Tierarzt.
-
Ja das kann es gewesen sein.
Ich hab hier die Erfahrung gemacht dass Pepper des Öfteren mal gewürgt oder sich sogar übergeben hat. Welpen sind da einfach noch total empfindlich, deshalb würd ich nicht direkt zum Tierarzt :) -
Zitat
Ja das kann es gewesen sein.
Ich hab hier die Erfahrung gemacht dass Pepper des Öfteren mal gewürgt oder sich sogar übergeben hat. Welpen sind da einfach noch total empfindlich, deshalb würd ich nicht direkt zum Tierarzt :)Ok, danke!
Hätte ich das hier nicht schon mal gelesen, wäre ich heute Nacht allerdings vermutlich leicht panisch geworden. So hatte ich nur etwas Schiss, sämtliche Nachbarn auf den Plan zu rufen bei dem Radau.Liegt jetzt übrigens hier unter'm Schreibtisch und pennt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!