Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das ist normal
Vielleicht soll damit wieder der Dreck aus der Nase kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hat meiner auch immer gemacht. :)
-
Ich habe da eine Frage.
Wie werden Diabetikerhunde ausgebildet, man kann den Geruch ja nicht in Flaschen abfüllen oder bewusst weiter nutzen. Und richt nicht jeder Mensch unterschiedlich, auch bei inneren Reaktionen?
-
Die Fähigkeit ist angeboren. Das ganze wird nur ausgebaut... deswegen ist das ganze auch so schwierig, man muss erst einen passenden Hund finden. Man kann keinem Hund beibringen bei einer Unter- bzw. Überzuckerung zu warnen. Die Anlage dazu muss bereits vorhanden sein und wird dann eben nur fürs Training genutzt...
-
Ich suche Leckerlis, die möglichst wenig riechen (damit es beim Erschnüffeln in der Wiese schwieriger wird).
Jemand ne Idee? Anscheinend sind die kleinen Happen von Pedigree (die hier) schon recht wenig riechend, sind aber mit Zucker
-
-
Ich nehme immer Trockenfutter als Leckerlie, das von Josera riecht sehr sehr wenig. Oder auch Schecker, gibt ja auch diese Mini Proben kostenlos.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Zitat
Fällt mir grade so ein :
Wo ist eigentlich Bubuka
???
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt
-
Zitat
Ich nehme immer Trockenfutter als Leckerlie, das von Josera riecht sehr sehr wenig. Oder auch Schecker, gibt ja auch diese Mini Proben kostenlos.
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
Sein normales Trockenfutter riecht schon zu stark, aber Josera und Schecker werd ich mal probieren.
-
Zitat
Ich suche Leckerlis, die möglichst wenig riechen (damit es beim Erschnüffeln in der Wiese schwieriger wird).
Jemand ne Idee? Anscheinend sind die kleinen Happen von Pedigree (die hier) schon recht wenig riechend, sind aber mit Zucker
In DM gibt es 2 Produkte, welche wenig riechen.
http://www.dm.de/de_homepage/d…unde-softe-belohnung.html
http://www.dm.de/de_homepage/d…d-gefluegel-und-wild.htmlDie Hundekekse mag meiner nicht, da sie nicht wirklich Fleischig sind, dafur aber die kleinen Sticks, und die sind auch schnell genug weggefuttert. :)
-
Zitat
Sein normales Trockenfutter riecht schon zu stark, aber Josera und Schecker werd ich mal probieren.
ich finde, das gebackene Futter von Bubeck riecht kaum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!