Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Wir feiern mit Freunden eine kleine Party. Mit Hunden. Die werden einbezogen.
    Sind aber beides Hunde, die nicht anschlagen oder Menschen komisch finden.
    Eher der Art, hey, du bist da? Hurra, sei mein Freund.

Tapatalk Gekritzel von unterwegs

• Wir feiern eine größere Halloweenparty. Pino juckt das nicht, der kann auch im größten Trubel seelenruhig vor sich hinschnarchen. Ich wollte ihm ja so leuchtende Hörner aufsetzen, hat er aber abgelehnt. :D
    Dann muss er jetzt meine schwarze Katze spielen, wenn ich in Hexenverkleidung an die Tür gehe.

• Wieviel hat bei euren Hunden das impfen gekostet? Ich war letzten Montag da für die 5-Fach und die Tollwut und habe für 30kg Hund 110€ bezahlt. Auf der Rechnung war aber irgendwie nur die 5-Fach aufgeführt, laut Rechnung hat die alleine 110€ gekostett :???:

Heißt das die Tollwutimpfung wurde (absichtlich, oder unabsichtlich - sie haben mir schonmal was erlassen, weil ich wohl Jung = Arm ausschaue :lol: ) vergessen aufzulisten oder waren die evtl nur faul, und haben nur die 5-Fach aufgeschrieben, aber damit beide gemeint :???:

• Zitat

Bei uns 30 € für 5fach und Tollwut (für 3 Jahre)

:shocked: :shocked: :shocked:

Dann ist unsere TÄ aber ordentlich überteuert :shocked:
    Unsere alte TÄ in meinem früheren Wohnort hat 70€ für beides berechnet bei einem 20kg Hund, deswegen dachte ich, dass die 110€ für 30 kg Hund noch halbwegs im Rahmen sind :muede:

• Zitat

Wieviel hat bei euren Hunden das impfen gekostet? Ich war letzten Montag da für die 5-Fach und die Tollwut und habe für 30kg Hund 110€ bezahlt. Auf der Rechnung war aber irgendwie nur die 5-Fach aufgeführt, laut Rechnung hat die alleine 110€ gekostett :???:

Heißt das die Tollwutimpfung wurde (absichtlich, oder unabsichtlich - sie haben mir schonmal was erlassen, weil ich wohl Jung = Arm ausschaue :lol: ) vergessen aufzulisten oder waren die evtl nur faul, und haben nur die 5-Fach aufgeschrieben, aber damit beide gemeint :???:

Die kg-Anzahl ist egal, jeder Hund bekommt das Gleiche. Jedenfalls bei den Impfstoffen, die ich kenne.
    Bei uns kostet die 5-fach knapp 60€ (Großraum Hamburg..) . Und, nein, ich denke eher, dass sich da wohl ein kleiner Fehler beim EIntippen eingeschlichen haben wird. Aber so lange in deinem Impfpass das richtige steht, ist es ja nicht dramatisch..
    110€ finde ich aber mehr als krass. Da würde ich nachfragen, ob das auch so seine Richtigkeit hat. Kann ich mir fast nicht vorstellen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!