Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Wir haben hier knapp 37 € bezahlt für die 5fach Impfung plus Tollwut.
Leben aber auch ländlichGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Den Herbst findet unser "Wollspitz"klasse vor allem das laubdurchpflügen und die Gerüche müssen anders sein .Jedes mal wenn wir vor die Tür gehen hat er nur noch die Nase im Wind und Regen is ihm ziemlich egal.
Wenns aber richtig kalt wird und frostig ist krieg ich ihn kaum noch ins Haus ,das wird dann immer vor der Tür ausdiskutiert,nee dann will er nich rein.Bei Schnee ist es wohl ganz schlimm ins Haus zu müssen. -
Zitat
Die kg-Anzahl ist egal, jeder Hund bekommt das Gleiche. Jedenfalls bei den Impfstoffen, die ich kenne.
Bei uns kostet die 5-fach knapp 60€ (Großraum Hamburg..) . Und, nein, ich denke eher, dass sich da wohl ein kleiner Fehler beim EIntippen eingeschlichen haben wird. Aber so lange in deinem Impfpass das richtige steht, ist es ja nicht dramatisch..
110€ finde ich aber mehr als krass. Da würde ich nachfragen, ob das auch so seine Richtigkeit hat. Kann ich mir fast nicht vorstellen!Danke, ich dachte dass es nach Gewicht geht, unsere alte TÄ hat bei unserem alten Hund immer nach dem Gewicht gefragt oder ihn abgewogen, deswegen dachte ich, dass das im Zusammenhang steht.
Ich fühl mich aber jetzt echt richtig verarscht, ich hätte doch besser nicht hier fragen sollen
Das nächste mal geht's zumindest für einfache Sachen zum TA meiner Mutter in Ungarn. Sie ist von ihm begeistert, die Preise sind verglichen mit Wien extrem niedrig (max 20-30% verglichen mit unseren), ich fahre nur eine Autostunde und die Sprache kann eh auch, wenn auch mittlerweile mit Akzent.Um die 50-80€ Differenz, die ich bei euren TÄs weniger bezahlt hätte, hätte ich mir oder dem Hundetier echt ne Menge kaufen können :grumbleshield:
-
Ich trau mich wirklich kaum noch zu fragen
Ich hatte hier ja schon mal wegen des Geschirrs gefragt und seit dem bin ich auf der Suche, mein Nähprojekt liegt erstmal auf Eis.
Nachdem wir heute im Laden 2 Geschirre gekauft haben und die morgen wieder zurückbringen, dachte ich: Ein letztes Mal gucken und nach Stunden der Suche und des Zweifeln, dann scheinbar die Lösung meiner Probleme:http://www.hundeshop.de/hund/h…s-Hundegeschirr-blau.html
Ein Norweger mit verstellbarem Brustgurt und Reflektoren, ich war soooo begeistern und hab natürlich gleich das Video angeklickt ... aber sagt mal: Sitz das bei den gezeigten Hunden so richtig? Ich hätte direkt gedacht, dass das alles wieder viel zu weit vorne ist
-
Zitat
Ich trau mich wirklich kaum noch zu fragen
Ich hatte hier ja schon mal wegen des Geschirrs gefragt und seit dem bin ich auf der Suche, mein Nähprojekt liegt erstmal auf Eis.
Nachdem wir heute im Laden 2 Geschirre gekauft haben und die morgen wieder zurückbringen, dachte ich: Ein letztes Mal gucken und nach Stunden der Suche und des Zweifeln, dann scheinbar die Lösung meiner Probleme:http://www.hundeshop.de/hund/h…s-Hundegeschirr-blau.html
Ein Norweger mit verstellbarem Brustgurt und Reflektoren, ich war soooo begeistern und hab natürlich gleich das Video angeklickt ... aber sagt mal: Sitz das bei den gezeigten Hunden so richtig? Ich hätte direkt gedacht, dass das alles wieder viel zu weit vorne ist
Schrecklich. Wie man sowas als Werbevideo rausbringen kann...Ich hätte jedem Hund mal durch die Bank weg eine Nummer Größer angezogen, vlt sogar 2. Viel zu nah an den Vorderbeinen. Geht ja teilweise fast nicht über den Kopf drüber.
-
-
Ich finde es sitzt bei allen Hunden im Video falsch. Zu weit vorne in den Achseln und genau auf den Schultern oben.. aber theoretisch müsste man das ja auch besser einstellen können vorne.
-
Zitat
Danke, ich dachte dass es nach Gewicht geht, unsere alte TÄ hat bei unserem alten Hund immer nach dem Gewicht gefragt oder ihn abgewogen, deswegen dachte ich, dass das im Zusammenhang steht.
Ich fühl mich aber jetzt echt richtig verarscht, ich hätte doch besser nicht hier fragen sollen
Das nächste mal geht's zumindest für einfache Sachen zum TA meiner Mutter in Ungarn. Sie ist von ihm begeistert, die Preise sind verglichen mit Wien extrem niedrig (max 20-30% verglichen mit unseren), ich fahre nur eine Autostunde und die Sprache kann eh auch, wenn auch mittlerweile mit Akzent.Um die 50-80€ Differenz, die ich bei euren TÄs weniger bezahlt hätte, hätte ich mir oder dem Hundetier echt ne Menge kaufen können :grumbleshield:
wenn du aus Wien bist reicht NÖ auch schon :)
mich hauen die Preise auch jedes Mal um.
uns hat letztens (ungebeten) der TA mal die Krallen geschnitten - Ziva blutete an 3 Krallen wie beim Metzger und dann noch verrechnen. nene. die sehen mich nie wieder. da fahr ich lieber nach Bruck. -
Wir haben uns ein Chowgeschirr auf Mass nähen lassen und die Frau näht auch Norwegergeschirre auf Mass.
http://diehalsbandwerkstatt.de.tl/ -
Hach, danke euch! Ich habe schon gezweifelt und verliebt zu unserem (zu kleinem) Hurrta geschielt
Ich werde uns das dann mal in L und XL bestellen, bei XL sind wir zwar vom Gewicht her deutlich drunter aber Retour ist ja im Gegensatz zum Versand kostenlos ... und wer weiß, vielleicht tauche ich dann ja hier wieder auf und frage: Passt das?
-
Zitat
Wir haben uns ein Chowgeschirr auf Mass nähen lassen und die Frau näht auch Norwegergeschirre auf Mass.
http://diehalsbandwerkstatt.de.tl/Danke, aber ich trau mich nicht ran ans messen und auf dem geschneiderten bleib ich dann ja leider sitzen =(
Hier in naher Umgebung habe ich niemanden gefunden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!