Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hab grad nachgesehen das Geschirr mit passender Leine hat 69,50 gekostet und ist das auch locker wert.
Der Hund mag es gerne anziehen ,deutlich lieber als das K9 Geschirr und sieht immer noch gut aus,keine Gebrauchsspuren bis jetzt ausser Dreck.
Wenn man sich nicht sicher ist mit dem richtigen ausmessen schickt sie auch ein Anprobegeschirr zu.Das zieht man dem Hund dann an und passt es an und dann schickt man das Geschirr zurück. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
wenn du aus Wien bist reicht NÖ auch schon :)
mich hauen die Preise auch jedes Mal um.
uns hat letztens (ungebeten) der TA mal die Krallen geschnitten - Ziva blutete an 3 Krallen wie beim Metzger und dann noch verrechnen. nene. die sehen mich nie wieder. da fahr ich lieber nach Bruck.Wenn dein TA in Bruck gut ist, kannst du mir sehr gerne seinen Namen per PN verraten, ich bin eh noch auf der Suche nach einem wirklich guten TA
Ich hab grad nachgeschaut, bei der VetMed in Wien hätte ich wahrscheinlich sogar mehr bezahlt, 60€ für Tollwut und 53€ für SHP, die 5 Fach habe ich da nicht gefunden, aber SHP sind ja immerhin schon 3 Teile der Fünffach Impfung (glaube ich zumindest
). Jetzt bin ich etwas beruhigter und rege mich nur noch ein bisschen über die TÄ auf *mal tief durchatme*
-
Habe einen Igel bei mir im Garten entdeckt. Kenne mich nicht so aus, kann man davon ausgehen dass die Igel sich schon selber ihr Essen zusammensuchen oder sollte man ihnen was hinstellen? Will nur nicht dass dann vielleicht auch Ratten oder so davon angezogen werden
-
Ich stell dann immer ein Schälchen mit nem EL Katzenfutter hin und was nach einer guten halben Stunde nicht weg ist mach ich weg.Hab aber auch eine Katze die mir immer anzeigt wenn ein Igel im Garten ist und wenns dann auf November zugeht stell dann gleich was hin wenn er da ist.
Kommt immer gegen 23 Uhr. -
Zitat
Habe einen Igel bei mir im Garten entdeckt. Kenne mich nicht so aus, kann man davon ausgehen dass die Igel sich schon selber ihr Essen zusammensuchen oder sollte man ihnen was hinstellen? Will nur nicht dass dann vielleicht auch Ratten oder so davon angezogen werden
Das kommt auf die Größe und das Gewicht auch an.
Ich stelle Katzenfutter auf die TerrasseDie Igel schmatzen richtig, voll süß
Aber keine Milch geben ! -
-
Ich füttere Igel nicht, außer es sind Babys und/oder verletzte Tiere. Ansonsten sehe ich, dass die Natur sich selbst hilft.
-
Ich hab die Igel in meinem ehemaligen Garten gefüttert. Sie finden ja nicht mehr so viel, wie sie vielleicht brauchen und ich fütterte auch die Wildvögel, sowohl im Sommer, als auch im Winter.
Katzenfutter oder besser noch, Igelfutter. Igel dürfen kein Schweinefleisch, Igelfutter gibts bei Fressnapf zum Beispiel günstig zu kaufen. Trocken und nass.
Ratten hatte ich dadurch nicht mehr oder weniger als zuvor.
-
Zitat
Ich hab grad nachgeschaut, bei der VetMed in Wien hätte ich wahrscheinlich sogar mehr bezahlt, 60€ für Tollwut und 53€ für SHP, die 5 Fach habe ich da nicht gefunden, aber SHP sind ja immerhin schon 3 Teile der Fünffach Impfung (glaube ich zumindest
). Jetzt bin ich etwas beruhigter und rege mich nur noch ein bisschen über die TÄ auf *mal tief durchatme*
Ja, Staupe, Hepatitis und Parvovirose. :)
-
Wo gibt es eigentlich die günstigsten Hundekotbeutel?
Derzeit haben wir die von DM, 4 Rollen a 20 Beutel für 1,49€
Gesendet via Handy
-
die werden hier die nächsten tage bestellt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!