Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ob es die zu Weihnachten auch mit Bratapfel-Zimt Geruch gibt?
made my day
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich unterbreche eure lustigen Kotbeutel-Dufausführungen nur ungern
kennt jemand von euch eine gute online Bezugsquelle für Schwarzkümmelöl??
-
Zitat
Hier in Hamburg gibt es die umsonst. Bei Budni (heißt anderswo DM)
50 Stück pro Person und Abholen.
Einfach an der Kasse fragen.Nee, DM und Budni sind doch zwei ganz unterschiedliche Sachen. Wir haben hier beide quasi direkt nebeneinander, das Sortiment ist nicht das Gleiche.
Schwarzkümmelöl weiß ich leider nichts, vllt Reformhaus?
-
Zitat
ich unterbreche eure lustigen Kotbeutel-Dufausführungen nur ungern
kennt jemand von euch eine gute online Bezugsquelle für Schwarzkümmelöl??
https://www.kraeuterhaus.de/de…el-pur-%c2%b7-250-ml.html
https://www.kraeuterhaus.de/de/schwarzkuemmeloel-pur.htmlHab 5 Jahre in Ägypten gelebt und kenne das echte Öl, dieses hier kommt gut ran. Wenn du es in Lebesmittel verarbeiten willst, brauchst du den Samen.
-
danke - ne ist für Fenja gedacht
-
-
Kann ja auch sein, dass du ihr Futter damit untersetzen willst. In dem Falle musst du wie gesagt die Samen verwenden. Das Öl ist meist nicht als Lebensmittel zu verwenden.
-
achso? wieso das?
Hab hier schon oft gelesen das Schwarzkümmelöl übers Futter gegeben wird. -
Makana hat Schwarzkümmelöl als Futtermittel.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nicht jedes.
In Ägypten gab es meist das ungefilterte kaltgepresste. Das hat schärfe und kann/sollte nicht als Lebensmittel verwendet werden. Ich gehe von purem Öl aus, daher meine Antwort.
Als pures Öl sollte es kalt gepresst aber gefiltert sein, sieht man an der Farbe, es ist Goldig schimmernd. Ungefiltert ist schwarz und rotes sollte man Abstand nehmen, da waren die Samen unreif.Wenn du gutes Schwarzkümmelöl suchst um es übers Futter zu geben, suche im Veganen Laden, da bekommst du meist echtes in Ägypten gepresstes, somit reines Öl.
-
supi danke! Muss ich bei uns nur noch nen vganen laden finden *kicher*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!