Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Echt? Hier haben wir die auch nebeneinander und das Sortiment ist fast identisch. Sogar die Eigenmarken.
Und ich habe jetzt an Kackbeutel lutschende Leute vor Augen. Das Bild werde ich heute nicht mehr los.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
die werden hier die nächsten tage bestellt:
Rechnet sich aber nicht, da da noch 3 Euro Versand draufkommen, da rechnen sich die ausm dm (ins. 80 stück für 1,49 mehr)
Nur als Tipp, ich bin auch schon oft genug auf das 'Großpackungen sind günstiger' -Sydrom reingefallen ^^Zitatsupi danke! Muss ich bei uns nur noch nen vganen laden finden *kicher*
Muss nicht unbedingt vegan sein, einfach ein bio-laden, die gibts eigl überall :) die haben dort auch meist hochwertiges Hanföl, was auch gut für den Hund sein soll (hab ich zumindest die tage gelesen):)
-
danke ayumix
Die 90cent die ich so mehr zahle spar ich am Spritt und ich muss nicht mehr so schnell dran denken neue zu kaufenwürde ich 2x nehmen würde es sich noch mehr lohnen
Bio-Laden *notiert* Den gibts!
-
Kommt euer Hund auch nach dem fressen zu euch setzt sich,guckt euch an und rülpst und geht dann wieder ?
-
Oh ja.
Auch ohne Fressen vorher. Warum weiß ich leider nicht. -
-
Zitat
Kommt euer Hund auch nach dem fressen zu euch setzt sich,guckt euch an und rülpst und geht dann wieder ?
Nein, meine gehen nach dem Fressen schlafen
-
Also Puck kommt zu mir, rülpst manchmal dabei, aber er kommt um zu gucken, ob es nochmal Nachschlag gibt. Warum auch immer. Er hat noch nie ne zweite Portion bekommen....
-
Zitat
Jaaa....zu gut. Manchmal rülpst sie auch in ihren Napf. Das hallt dann so schön!
Ich glaube ja das hat sie sich von ihrem Herrchen abgekuckt! -
Ok, das ist wirklich eine Frage die man sich nicht zu stellen traut, aber gut :)
Macht ihr bei euren Rüden ab und an den Piephahn sauber?
Miko hat da etwas Pipiablagerungen.
-
Also gibts noch so ein paar "Bekloppte".
Hab keine Ahnung warum er das so macht ,hats aber schon als Welpe so gemacht.
Den Futternapf als Verstärker auch klasse -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!