Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Die Jungs kuemmerm sich hier auch selber drum. Ab und wenn - wenn ein bissel Schmodder dran ist - sag ich 'putzen'. A er das ist selten der Fall
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Laternentripper?! :?
[Tapatalk-Gekritzel]
Vorhautkatarrh. Rüde kann es sich beim Markieren holen und da Hunde neben Bäume halt auch gern Laternen markieren....
-
Aaaaaaaah! Danke
hab schon an Hunde-Prostitution gedacht...
[Tapatalk-Gekritzel]
-
Zitat
Aaaaaaaah! Danke
hab schon an Hunde-Prostitution gedacht...
[Tapatalk-Gekritzel]
Ich auch -
Miko hat schon wieder Durchfall und ich würde ihm jetzt gerne Reis und Hüttenkäse zum fressen geben, aber ich hab keine Ahnung wie groß die Portion sein sollte.
Er wiegt etwa 12kg.
Jemand eine Empfehlung? Mein TA ist noch im Urlaub bis Montag und ich wollte jetzt nicht extra woanders anrufen.
-
-
Wie schlimm ist den der Durchfall? Wenn arg schlimm, würd ich einen Tag hungern lassen und dann mit einem gehäuften Esslöffel alle paar Stunden anfangen... Ansonsten auch erstmal ein EL...
LG Anna
-
ich gebe dann immer so eine halbe Packung...
-
Hab mir gerade ziemlich den Kopf gestoßen. Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Kleine Gehirnerschütterung kanns im schlimmsten Fall sein, oder?
-
Zitat
Hab mir gerade ziemlich den Kopf gestoßen. Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Kleine Gehirnerschütterung kanns im schlimmsten Fall sein, oder?
Im aller schlimmsten Fall. Solange dir nicht schlecht ist würde ich mir da nicht zu große Sorgen machen. Bin vor 2 Tagen auch mit der Wand kollidiert.
-
Ok, danke
Schlecht ist mir nicht, auch nicht schwindelig oder so, aber der Kopf tut halt weh.
Die Wand zu knutschen hört sich auch fies an
Bei mir wars ein niedriges Rohr, weil die Zeituhr im Keller mal wieder aus ging und ich noch am werkeln war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!