Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Zitat

Darf ich heute an Allerheiligen ruhige Gartenarbeiten verrichten?

Warum nicht? So lange man niemanden stört, sollte das wohl ok sein.

Falls du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du aber auch gerne bei mir ein paar Gartenarbeiten verrichten. Hier in Niedersachsen ist kein Feiertag! :lol: :headbash:

• Ah okay, wusste nicht ob das an stillen Feiertagen erlaubt ist, aber ich will ja auch nicht Rasen mähen sondern nur unseren Gartenteich säubern :smile: ! Von Bayern bis Niedersachsen brauch ich mit meinem Rad aber ne Weile :p !

• Zitat

Ah okay, wusste nicht ob das an stillen Feiertagen erlaubt ist, aber ich will ja auch nicht Rasen mähen sondern nur unseren Gartenteich säubern :smile: ! Von Bayern bis Niedersachsen brauch ich mit meinem Rad aber ne Weile :p !

Was sind denn stille Feiertage? :look:

• Zitat

Hier ist es auch kein Feiertag. Allerdings komme ich aus NRW und gestern habe ich kurz Panik geschoben...

So, gings mir auch. Bin gestern extra nochmal 22Uhr los um Taschentücher zu kaufen. Heute ist mir dann aufgefallen, dass die Geschäfte offen haben... In Hessen gibts den Feiertag ja gar nicht :D

• Zitat

Sagt mal, niesen/schnauben eure Hunde auch nach dem Aufwachen? Bei E.ma is es immer dasselbe Spiel, wenn sie lang gepennt hat, also v.a. morgens...sie wacht auf, räckelt und streckt sich, steht laaaaangsam auf und fängt an zu schnauben bis hin zu 1-3 Niesern. Dann raus aus m Hundebett....kräftig strecken, schütteln und Herrchens Füße schlecken kommen!
    Is das normal? Ihr Bett wasche ich so alle 1-2 Wochen und saug es dazwischen mal ab. Im Wohnzimmer macht sie das aber auch nach nem ausgiebigen Nickerchen.

Ist ja ne süße Aufwachroutine! Gibts davon auch ein Video?
    Hamilton schnaubt auch gerne nachm Aufwachen und zieht dann richtig lang die Luft ein, dann ein Nieser. Arren schnorchelt wenn er noch so richtig müde ist manchmal so heftig das ich schon Angst hab er hat was im Hals. Aber das ist einfach ihr "Hmmmm, wachwerden..." Modus und ich denke auch bei deiner Maus musst du keine Sorge haben um Kranksein oder Allergie auf Staub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!