Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
MaramitJule
Heut gehts schon wieder besser. Gestern Abend wars nochmal fies. Hab dann tatsächlich mal ne Kopfschmerztablette genommen, nehm ich sonst nie. Heute konnte ich dann ohne Probleme beim Umzug helfenHab noch ne Frage:
seit 1-2 Tagen juckt es Janosch total. An den Ohren, Achseln, Bauch, Beinen. Flöhe finde ich nicht, er wurde auch erst gefrontlinet. Er hat so rote Punkte/kleine Flecken am Bauch, die etwas nach Ausschlag aussehen aber nicht erhoben sind oder so. Habt ihr ne Idee was das sein könnte?
Wenn das gar nicht weg geht, dann bring ich ihn natürlich zum TA, aber durch den Feiertag heut gings ja nicht.
Ich dachte gleich an Herbstgrasmilbe, hab mich mit der Thematik aber noch gar nicht auseinandergesetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Anlässlich eines Posts in einem anderen Thread und weil man die Frage sich im Alltag wirklich nicht zu stellen traut, will ich mich hier mal vorwagen:
Wie kommt man dazu, keine Kinder zu mögen? Jeder war doch mal selbst eins und hat zumindest Kinder in der Familie. Babys und Kleinkinder lösen schon rein biologisch Schutzreflexe aus.
Bei Teenagern kann ich es noch so ein wenig nachvollziehen, weil die teilweise respektlos scheinen. Auch dass Mancher aus veschiedenen Lebensumständen heraus selbst keine Kinder hat, ist halt leider so.
Aber Kinder nicht leiden können, das entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Das soll keineswegs eine Wertung sein. Ich würde es gern verstehen.
-
Ich mag eigentlich schon Kinder aber mich nerven sie wenn sie komplett unerzogen, laut und frech sind.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich, Mutter von 2 Kleinkindern, finde es gibt "Arschlochkinder" [SPEAK-NO-EVIL MONKEY]
Meine Kinder liebe ich natürlich: DLiebe Grüße
Jasi & CJ -
dem stimm ich zu. ich habe Tag täglich mit Kindern zu tun. Sehr liebe, aber auch äußerst unerzogene. Das nervt einfach nur - da werden 45 Minuten zum nervlichen Spießrutenlauf.
Ich versteh es durchaus wenn Leute sagen sie mögen keine Kinder - da (zumindest in unserer ReGion) sicher ~60% der Kinder eine mangelhafte Erziehung genossen haben/gienßen... *schade*!
Man braucht wohl nich erwähnen das aus solchen kindern noch schlimmere Teenager werden. -
-
Ich habe selber keine Kinder. Ich habe für mich entschieden, keine eigenen zu haben. Ich bin kein Mami Typ.
Aber ich hasse keine Kinder. Ich mag Kinder, kann mit denen sehr gut umgehen und Kinder mögen mich.
Für meine Nichten und Neffen war und bin ich immer noch " die Lieblingstante "
Am Wochenende habe ich sie geholt und durften bei mir schlafen, die fanden es immer geil und cool bei mir.
Pssstttt....die durften bei mir immer mehr als zu Hause...wir waren auf dem Dom und die durften in die schnellen Karussells, wir waren im Kino, haben Pizza bis zum kotzen gegessen, durften so lange Fernsehen schauen wie sie wollten u.s.w. Dann rede ich nicht so, wie meine Schwester. Bei mir kommt dann auch mal ein Mist, Scheiß, geil oder ich kotz gleich über die Lippen.....ich bin ganz anders als meine Schwester. Und meine lockere Art mögen die Kids.
Mit mir können sie reden und sich anvertrauen ich höre zu, gebe Ratschläge, helfe und baue auf. Die haben mir Sachen anvertraut, die weiß meine Schwester bis heute noch nichtAber ich bin die Tante...die Freundin...die große Schwester.
Auch Nachbars Kinder und deren Freunde mögen mich. Weil ich normal rede und keinen Wert auf das blöde gesieze lege.
Wenn Kinder frech oder prollig sind, bekommen sie das doppelte zurück und halten dann die KlappeKinder sind cool....wenn es nicht meine eigenen sind
-
Aber in dem Fall würde man ja nicht sagen, dass man KEINE Kinder mag, nur keine ungezogenen Kinder.
Die eigenen muss man ja nicht verziehen. Oder trauen sich diejenigen das durch die schlechten Beispiele nicht zu?
So richtig traurig ist es ja für mich, wenn einige meiner Kollegen (teilweise auch weibliche) keine Kinder wollen. Die Leute sind Grundschullehrer!!!
Mein Sohn hat sich nach fast drei Jahren von seiner Freundin getrennt, die ERZIEHERIN im Kindergarten ist, weil sie keine Kinder wollte. Das macht mich sehr froh, dass ich irgendwann auf Enkel hoffen kann.
-
HMm also Derzeit sind wir auch der Meinung keine Kinder zu wollen. Zum einen auf Grund der Gesellschaft zum anderen aus finanziellen Gründen (wir gönnen uns zu gern den ganzen Luxus). Finde da nichts schlimmes dran.
Das man eigendlich nur die unerzogenen nicht mag stimmt, allerings neigt der Mensch (so wie ich ihn kenne) zu Verallgemeinerungen. Getreu dem Schubladen-Denken. Da man ja auch viele Kinder nicht kennen lernt kan man sich nicht von überzeugen, dass sie lieb sind
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass das evtl auch etwas genetisch oder Hormonell bedingt ist, ob jemand Kinder mag oder nicht.
Ich auf würde jedenfalls am liebsten (fast) alle Kinder einfach einstecken und mit nach Hause nehmen. Ich finde Kinder einfach toll, selbst wenn sie 3 Stunden durch weinen, weil sie ihre Mama vermissen und ich deswegen selber kurz vorm heulen bin (einmal passiert, als ich auf meinen Neffen aufgepasst habe).
Kurz etwas OT:
RedPaula Nicht nur deine Nichten und Neffen mögen dich, ich auchVor allem, weil du so tolle Ratschläge gibst und immer aufbauende Worte findest :hug:
-
Zitat
HMm also Derzeit sind wir auch der Meinung keine Kinder zu wollen. Zum einen auf Grund der Gesellschaft zum anderen aus finanziellen Gründen (wir gönnen uns zu gern den ganzen Luxus). Finde da nichts schlimmes dran.
Finde da auch nichts schlimmes dran. Kinder kosten schon einiges, auch Nerven :)
Finde es auch nicht tragisch wenn Erzieherinrn und Lehrer keine Kinder möchten.Liebe Grüße
Jasi & CJ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!