Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bei mir auch, die bekommen das nicht so schnell auf die Reihe. Aber sobalds laenger ist, wirds besser.
Mich nervt viel mehr, dass ich keine Bilder mehr hochladen kann :|LG Anna
Bei mir ist dass dauerhaft so und ändert sich auch nicht nach einiger Zeit. Selbst mir wird bei Zitaten mein altes Bild angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
PocoLoco, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Jetzt weiß ich Bescheid und brauch mir kene
Gedanke mehr machen,ich dachte sie wäre vllcht erkrankt.
Eine E-Mail kann ich ihr leider nicht schreiben,weil ich kene
Adresse habe. -
Sie hat hier ja auch oft - aus Mediziner- und Pharmakologensicht- haarsträubende Ratschläge betreffs Hundegesundheit gegeben und mit gar seltsamen und oft schlicht unwahren Argumenten gegen Schulmedizin gewettert.
Und das rhetorisch so gut, dass ich ihr Agieren hier ehrlich gesagt oft gefährlich fand.Viele Grüße
Ingo
-
Was ist ein Dobertiner? Ist das ne anerkannte Rasse?
-
Klingt wie Dobermann & Dalmatiner
-
-
Hebt ihr die Verpackungen von euren Hundeartikeln eigentlich auf?
-
Zitat
Hebt ihr die Verpackungen von euren Hundeartikeln eigentlich auf?
Nee... Ich heb nur Verpackungen von technischem Gerät auf, zwecks etwaiger Reklamationen...
-
Ich hebe die Verpackung auf, weil Athos damit am liebsten spielt
lebt dann nur nicht lange
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Klingt wie Dobermann & Dalmatiner
Tatsächlich
Hab mal schnell gegoogelt und das hier gefunden: http://www.the-viperdogs.wg.am/dobertinerzucht.html Gibt anscheinend schon 2 Züchter für Dobertiner... -
Nö wozu ,wenn ich alles aufheben würde käm ich in mein mein Haus nicht mehr rein.Ich miste generell immer wieder alles aus was sich so in den Schränken befindet,was man zb 2-3 Jahre nicht mehr in der Hand hatte kann doch weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!