Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Bisschen OT, ich hoffe des passt hier halbwegs rein...
    Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten einen Gutschein zum Auto fahren schenken... Nur kenn ich mich da nicht so aus... Auf Mydays gibt es Ferrari fahren oder Audi r8 fahren.
    Welcher ist besser?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Glaub beim Weitersagen kann man mit dem Ferrari besser angeben, der Audi ist jedoch eigentlich irgendwie besser, aber nicht jedem ein Begriff.

Kannst du deinen Mann nicht irgendwie hinterrücks fragen? "Die im DF streiten, Audi R8 oder Ferrari - welcher ist besser?"

• Zitat

Amazon ist preislich nicht das richtige, oder?

Leider nein, 2kg kosten normalerweise ca 16,50€+Versand, da der Shop extern und nicht direkt Amazon ist, kommen zu den 25€ auch noch 14€ Versandkosten nach Ö dazu. Damit wäre ich bei knapp 40€ statt 23,50€(16,50+7 Versand) bei meintierdiscount.de ;)
    Aber danke, sehr lieb, dass du extra für mich gesucht hast :ops: :gut:

Zitat

Bisschen OT, ich hoffe des passt hier halbwegs rein...
    Ich möchte meinen Mann zu Weihnachten einen Gutschein zum Auto fahren schenken... Nur kenn ich mich da nicht so aus... Auf Mydays gibt es Ferrari fahren oder Audi r8 fahren.
    Welcher ist besser?

Ferrari klingt zum Angeben wirklich besser und ist auch seltener und spezieller (und wahrscheinlich teurer). Es wäre am besten, wenn du deinen Mann irgendwie hinterrücks fragst, aber falls das zu auffällig ist oder er nicht so antwortet, dass es dir hilft würde ich wohl Ferrari nehmen.

Da es ja auch viele alte, billige Audis gibt und man auch viele Audis auf den Straßen sieht, ist Audi irgendwie langweilig und Ferrari im Vergleich dazu schon etwas besonderes und spezielles.

• R8 ist Mist, nehm das Pferdchen.
    ferrari ist Mythos. R8 ist ein Lambo in hässlich und ein Lambo zu Ferrari ist wie Mercedes und Skoda.
    R8 kann man für lau in jedem Audiautohaus probe fahren, bei Ferrari wird das ohne Bonitätscheck nichts ;)

• Hey, ein R8 ist nicht hässlich! :D

...aber weiterhelfen kann ich auch nicht wirklich, außer dass Ferrari wirklich besser klingt :D

• Das seltsame ist eben, dass der r8 tatsächlich um einiges teurer ist zu mieten.... Das kommt davon, wenn man nie richtig zuhört wenn Männe von Autos quatscht ;) Ja ich werd mal versuchen hintenrum was raus zu kriegen ^^

• Zitat

Bisschen OT, ich hoffe des passt hier halbwegs rein...
    Welcher ist besser?

Ich hab Männe vor zwei Jahren nen fahrsicherheitstraining beim ADAC geschenkt. Vielleicht wäre das ne Alternative... Ist ja irgendwie was sinnvolles, man lernt was und kann einfach mal testen, was das eigene Auto kann. Männe fands Super ;) (für die andere Variante würde meiner trotzdem den Audi vorziehen, weil er Mega Fan ist )

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!