Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das hatte er letztes Jahr ;D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schwiegerpapa bekam das zum 60.
http://www.v8hotel.de/das-v8-h…ts/freuen-auf-morgan.htmlLinks, unter "Arrangements" gibt es noch ein paar andere Pakete.
Allein die Themenzimmer finde ich schon klasse für Motorfans. Sind aber nicht in den Paketen und kosten einen Aufpreis. -
Ich bekomme (als PS) am Wochenende einen Welpen. Icj würde gern das Laufgitter von meinem Kind wieder aufbauen für nachts, zwecks Stubenreinheit, denkt ihr das geht?
Gesendet via Handy
-
Habe ich in den ersten Tagen auch gemacht mit Laufgitter, dann brauchten wir es nicht mehr weil es so gut geklappt hat :)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Ich bekomme (als PS) am Wochenende einen Welpen. Icj würde gern das Laufgitter von meinem Kind wieder aufbauen für nachts, zwecks Stubenreinheit, denkt ihr das geht?
Klar, warum nicht? Banks hat am Anfang in einem Pappkarton genächtigt, ging auch!
-
-
Wir haben Luna in der ersten Nacht in einen Laufstall neben unser Bett verfrachtet, sie fand es ganz schrecklich
Aber ich hab von einigen gehört, dass sie mit Laufstall, Gitter oder Karton erfolgreich waren. Ausprobieren würd ich sagen :-)
Frage: Was ist das Mindeste an Bewegung/Gassi was ihr eurem Hund abfordert, wenn ihr beide so überhaupt keine Lust habt? Luna ist läufig und ich hochschwanger und erkältet. Sie ist draußen furchtbar gestresst und auch in den Garten will sie kaum noch, wenn dann nur schnüffeln, lieber kuscheln und rumliegen. So waren wir gestern nur ne halbe Stunde spazieren, heute macht sie auch wenig Anstalten, dass sie raus möchte. Find ich gerade ganz praktisch, aber ein schlechtes Gewissen hab ich trotzdem. Wie haltet ihr das?
-
Ich find ein paar Tage muss das schon mal gehen. Bei uns gab es gestern auch nur drei kurze Gassigänge von 15-20 min. Allerdings war die Tage vorher viel Action und ich glaub Bjarki war ganz froh mal richtig viel pennen zu können.
Vielleicht könnt ihr ja auch ein bisschen Indoor-Beschäftigung machen, Schnüffelspiele oder clickern oder so. Das mach ich jetzt wieder mehr, weil im Winter die Runden bei uns generell etwas kürzer sind, zumindest von Mo-Do, da geht die roße Runde nämlich erst im Stockdunkeln. -
Eine Frage: gabs nicht mal nen Thread für's Tricksen? ich find den nicht mehr
-
Wenn ein Monster hier nicht raus mag, dann muss er auch nicht, unabhängig davon, wie lange das dauert
Zum Beispiel wenn es regnet, da mag Manfred absolut nicht vor die Tür. 3mal am Tag wird er zum Lösen vor das Hoftor "gezwungen" (wir wohnen direkt am Wald, das ist sein Glück), danach verzieht er sich aber von selbst wieder rein. Letztes Jahr, als es hier tagelang durchgeregnet hat, fand er es dann toll, tagelang nur geschmust zu werden. Darf auch mal sein
Du merkst ja, wenn sie unausgeglichen ist. Und drinnen kannst du sie ja auch mit Tricks und Rätseln (Hütchenspiel und Co) auslasten (oder wenigstens mal eine Runde mit ihr den Garten anschauen). Das halte ich für sinnvoller, als euch Beide raus zu quälen, weil man das eben so macht. Genieße die Zeit mit ihr auf der Couch (bevor sie mit Baby teilen mussHerzlichen Glückwunsch dazu übrigens!)
Wer nicht will, der muss auch nicht. Wenn ihnen was fehlt, dann merkt man das eigentlich und das entsprechende "Faulmonster" steht dann bei mir auch wieder an der Haustür parat, wenn er wieder mit auf längere Touren möchte -
Es gibt da wohl so einige.
Was genau suchst Du denn?
Die Challenges?
Oder eher eine Auflistung, was der jeweilige Hund aktuell so kann?Schöne Grüße noch
SheltiePower -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!