Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke mir eh, man sollte sich da nicht so nen Druck machen (lassen)! Man, dann geht man halt mal nen Tag oder auch ein paar Tage mit dem Hund net wirklich raus und er muss halt mal zurückstecken und kurz-treten, wenn man mal nicht kann. Ist doch kein Weltuntergang und auch keine Tierquälerei.
Ich les das ja oft, dass viele dann versuchen sich irgendwie "rauszureden", man würde ja dann im Haus x Sachen machen und und und, bloß den Hund mal nicht einen Tag NICHT belustigen. Find ich persönlich quark. Is halt mal so.
Das sehe ich genauso. Wenn man krank ist oder einfach keine Zeit hat und mal ein paar Tage nicht viel passiert, außer Löserunden, muss man sich nicht noch rechtfertigen. Und dann drinnen ein riesen Programm machen geht dann einfach nicht, muss auch nicht.
Ich bin auch grade krank und genieße die kurzen Runden draußen (ist einfach anstrengend nur zu laufen), da passiert sonst nix. Janosch kuschelt den ganzen Tag mit mir auf der Couch und pennt, er kommt damit super klar und merkt, dass es mir schlecht geht, da fordert er nix ein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Scheinbar schon. Ich kenn mich damit nicht aus, ist das "ziemlich extrem selten"?
ZitatWie ich krank war bin ich auch nur mit ihm zum lösen raus ,hat auch nicht geschadet und der Hund merkt das ja wenn man krank ist und leidet dadurch ja nicht (beim Bordercollie ?na ich weiss nicht aber unser Spitz macht das dann mit ohne Probleme)
Och, das kann auch beim Border Collie gut gehen. Sie bringt mir dann nur zwischendurch ihren Gummiknochen, damit ich den festhalte während sie darauf rumkaut.
-
Zitat
Was????????????
-
Zitat
Scheinbar schon. Ich kenn mich damit nicht aus, ist das "ziemlich extrem selten"?
Och, das kann auch beim Border Collie gut gehen. Sie bringt mir dann nur zwischendurch ihren Gummiknochen, damit ich den festhalte während sie darauf rumkaut.
Das nennt sich Birkauge und ist ein zuchtausschliessender Fehler
Und sooo selten ist das jetzt nicht...aber man kanns ja versuchen...
-
-
Zitat
Was????????????
Den Preis von 6000 (!!!) Euro...ohne Papiere natürlich
-
Eine Frage die ich mir jetzt mal zu stellen traue:
Muss der Berner wirklich in allen Threads breitgetreten werden? Im Richback Thread, im Fehlfarben-Thread und nun auch hier (und wer weiß wo sonst noch)? Der jetztige Besitzer wird jedenfalls denken, dass er alles richtig macht, bei der Aufmerksamkeit die er für die Anzeige bekommt....
-
Zitat
Den Preis von 6000 (!!!) Euro...ohne Papiere natürlich
Ja, das hat mich ja so sprachlos gemacht. Daher mein verwundertes "was (soll das)???
-
Danke für die Erklärung.
Der Besitzer wird doch nur sehen, dass viele klicken, aber keiner kauft. Positive Resonanz find ich das nicht.
-
Bei den ganzen Klicks erhöht der sogar noch bald den Preis
Eine Bekannte hat mir Rosenkohl geschenkt. Ich hasse Rosenkohl, konnte aber nicht nein sagen.. sie hat es ja wirklich lieb gemeint. Nun schmeiß ich das ja nicht weg, sondern der Hund bekommt es
Im Netz finde ich überall, dass Kohl zu Blähungen führt und man deswegen nicht zu viel füttern soll. Aber was ist zuviel? 4-5 Rosenkohldinger am Tag ist doch okay oder? Ich würde ihn vorkochen und einfrieren.. nun will ich wissen wie groß die Portionen sein dürfen.
Leia ist eigentlich viel gewöhnt. Brokkoli, Blumenkohl, Kohlrabi, Wirsing ist sie gewohnt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!