Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Also kommt das nicht nur mir spanisch vor, danke.
Die Besitzer sind da leider sehr resistent; die sind der festen Meinung, dass ihr Hund nur spielt. Wenn ich dran denke, dass der "Kleine" mal locker 30-40kg auf die Waage bringen wird, wird mir schon ein bisschen schlecht.
Mein Zwerg ist voller Schrammen von dem Kerl, weil ich ihn einfach nicht zu fassen gekriegt hab. Als ichs endlich unterbinden konnte, war ich natürlich der Ar..., weil ich mir den Stänkerer erstmal selbst zur Brust nehmen musste, damit er meinen Hund in Ruhe lässt (mein Zwerg ist nicht aus Zucker, aber der hat ihn komplett überfordert). -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also bei mir scheiterts am Hundesparprogramm meist an mir selbst. Länger als 2 Tage halte ich das nicht aus mit den kurzen Blockrunden, dann werde ich so unruhig und hibbelig, dass ich Fini ganz verrückt mache und dann drehen wir beide am Rad und gehen ne Runde laufen
-
@ Darius Das nächste mal den Besitzern sagen ;"meiner spielt nicht mit ihrem" und dann gehen,wenn die HH das normal finden kannst da nichts anderes machen.
-
Haben wir hier im Forum sowas wie eine Hundevermittlung?
Ich kenne da gerade einen ganz dringenden Fall wo sich der Hund in der Schweiz befindet und jetzt stehen die schon kurz davor ihn wieder zurück nach Bulgarien transportieren zu lassen.
-
Krokofant
Da wird es mit Sicherheit kein nächstes Mal geben; wenn die mir ihren Terrorzwerg nochmal aufdrehen wollen, bin ich definitiv schneller und dreh den Großen schneller um, als er gucken kann (die leinen auch gern unaufgefordert ab).
Wollt nur sichergehen, dass ich wirklich nicht überreagiere, falls es tatsächlich Spielverhalten gewesen wär :) Bin beruhigt, zu wissen, dass ich das nicht tu und ich tu meinem Zwerg nicht nochmal so eine *hust* Kackbratze *hust* an. -
-
Zitat
§ 6 Verbotene Inhalte
In diesem Forum und in der Kommunikation der Mitglieder über das private Nachtrichtensystem (PN) sind insbesondere untersagt,- das Einstellen von Hunden/Tieren zur Vermittlung jeglicher Art,
-
Überreagiert hast du bestimmt nicht und was sollte dein Hund daraus lernen ausser andere Hunde sind nicht nett,nee das kanns nicht sein.
-
Das ist natürlich was, worauf ich so gar nicht scharf bin - dass mein ach so böser Listenhund mal pissig auf andere Hunde reagieren könnt. Daher frag ich lieber einmal zu oft nach als zuwenig.
Danke auf jeden Fall :) So eine Begegnung kommt mir nicht noch einmal in die Tüte :) -
Danke Lupa. Das hatte ich nicht mehr im Kopf.
-
Sagt mal.. Son Bayerischer Gebirgsschweißhund, das sind ja nun wirklich Spezialisten, oder?
Wie kommt man denn an sowas ran ohne Jäger zu sein?
Die brauchen doch ein etwas anderes Programm, schon als Junghunde, als Begleitrasse XY, oder? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!