Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
sorry brauch von euch dringend den Thread, wo ein junger Mann,
eine 11jährige Dalmatinerhündin 600Km von ihm entfernt mit
dem zug abholen wollte.
Könnt ihr mir helfen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Aoleon, bei den BGS gibt es ganz viel Schwarzzucht. Da kommt man genauso dran, wie an jeden anderen Hund ohne Papier. Als alternative Auslastung fiele mir haupsächlich Mantrailing ein.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Zitat
sorry brauch von euch dringend den Thread, wo ein junger Mann,
eine 11jährige Dalmatinerhündin 600Km von ihm entfernt mit
dem zug abholen wollte.
Könnt ihr mir helfen? -
Hab mal kurz was zum Thema Läufigkeit.
Meine Dicke (9 Monate) ist gerade zum ersten Mal läufig.Blutung ist bis jetzt schon 14 Tage lang, klingt aber seit gestern ab.
Jetzt kommen uns am WE Freunde mit einem Rüden (7 Monate) besuchen.
Ich sollte dann schon noch aufpassen und die beiden besser nicht aus den Augen lassen, oder?... vom iPhone gesendet
-
Auf jeden Fall!
-
-
Oh ja! Wenn die Blutung weniger wird und der Ausfluss klar, dann wird es erst richtig spannend!
Und ganz ehrlich, eine Hündin während oder kurz nach den Stehtagen und einen jungen Rüden, der vielleicht gerade seine Sexualität entdeckt, da könnte ich drauf verzichten! Vielleicht ist es ganz unspektakulär und die beiden wissen sowieso noch nichts miteinander anzufangen, vielleicht gibt es aber auch wildes Liebesspiel und Dauerfiepen bei Trennung...
-
Zitat
Hab mal kurz was zum Thema Läufigkeit.
Meine Dicke (9 Monate) ist gerade zum ersten Mal läufig.Blutung ist bis jetzt schon 14 Tage lang, klingt aber seit gestern ab.
Jetzt kommen uns am WE Freunde mit einem Rüden (7 Monate) besuchen.
Ich sollte dann schon noch aufpassen und die beiden besser nicht aus den Augen lassen, oder ?Es wäre besser den Rüden zu Hause zu lassen....Stehzeit
-
Okay, vielen Dank! Dann werde ich gut aufpassen.
Größentechnisch passen die beiden nicht wirklich zusammen, aber man weiß ja nie.
Wir werden einfach schauen wie sie sich verhalten. Normalerweise ist Miley - auch momentan - sehr entspannt mit anderen Hunden.... vom iPhone gesendet
-
das ist kein Argument.. es gibt ja auch Schäferdackel
-
Zitat
Okay, vielen Dank! Dann werde ich gut aufpassen.
Größentechnisch passen die beiden nicht wirklich zusammen, aber man weiß ja nie.
Wir werden einfach schauen wie sie sich verhalten. Normalerweise ist Miley - auch momentan - sehr entspannt mit anderen Hunden.Ja, aufpassen ist angesagt
Größentechnisch passen die nicht zusammen ? = Die machen sich passend, was glaubst Du denn
Entspannt ja.....ist ihre erste Läufigkeit
Die weiß noch nicht wirklich was los ist, das kann sich aber schnell ändern
Halte den Rüden im Auge, die können schnell sein !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!