Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ohja bei meiner LabbiMix Dame ist das genauso,ich hasse das und schmeiß die raus wenn wir essen,Nuki darf bleiben der bettelt nicht. Ausserdem frisst sie wie ein Schwein... Ich muss dann immer meine Hörgeräte rausmachen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr kennt doch das Bild Kilroy....wenn nicht, so sieht es aus :
https://de.images.search.yahoo…ge&fr=yfp-t-403&va=kilroy
Nun habe ich auf dem Parkplatz mal eine Auto gesehen, das an der Heckscheibe einen farbigen Kilroy Hund ( heller Labbi ) hatte. Wie echt, auch die Größe. Der Kopf war an der Scheibe und die Vorderpfoten am Heck.
Es sah aus, als wenn der Hund hinten rausschaut und die Pfoten übergelegt hat.Ich fand es so cool und genial und suche das Internet ab um so etwas zu finden.
Hat jemand so einen Kilroy Hund Aufkleber schon mal gesehen oder weiß wo ich so etwas bekommen kann ?
Das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....das war super toll -
-
Ich hab mal eine Frage... eine Freundin von mir möchte einen Hund. Da ich mich ja auskenne soll ich nun meine bekannten Züchter fragen. Aber was mache ich wenn sie lt. denen nicht geeignet ist für einen Hund bzw. für die Rasse? Irgendwie stehe ich da im Konflikt, nicht dass ich meiner Freundin jetzt die Adresse nenne und die Züchter wollen sie dann nicht... hatte wer schonmal sowas?
Mittlerweile hat sie auch eine gesunde Einstellung, dh. Hund gehört in die Wohnung, wird gut erzogen, eher etwas konservativ als zu lasch und sie ist sehr diszipliniert in ihrer Grundeinstellung. An Hundeerfahrung hat sie jahrelang den Münsterländer der Nachbarn ausgeführt und erzogen. -
Öh... Wie jetzt? Du sollst die Züchter anfragen?
Warum das denn?
Ich würd mit ihr wohl ne Vorauswahl treffen welche Rassen passen könnten und dann soll sie doch bitte selber ihre Züchter suchen. Sii möchte nen Hund, dann muss sie auch die Arbeit machen.
Du kannst ja beratend zur Seite stehen, also wie man am besten nen Züchter anschreibt oder worauf man achten muss, aber für sie suchen? Find ich arg strange. -
-
Ich würde mir wenig Gedanken machen, gib ihr den Kontakt und sag dass sie gern nachfragen kann. Wenn sie mehr will würde ich ihr sagen, dass es der falsche Weg ist, denn sie muss mit Züchter wie auch den Bedingungen sowie dem Tier klarkommen und zufrieden sein.
Gesendet via Handy
-
Sie sucht ja nicht, sie kennt sie Züchter ja schon.
Und ich würds machen, sie aber vorwarnen, dass es auch passieren kann, dass sie ihr keinen Welpen geben möchten und sie das nicht persönlich nehmen soll.
-
Also ich habe es anders verstanden, Nightstalcer soll Bekannte Züchter für doe Freundin fragen, und den Kontakt herstellen. Daher meine Antwort...
Gesendet via Handy
-
Ich hab ja Betonboden bei mir in der Wohnung
... soo, wenn ich da was verschüttet hab oder Zoey mal pipi gemacht hat und ichs nicht innerhalb von 5 Minuten weggemacht hab (weil nicht bemerkt o.Ä) oder auch so an anderen Stellen, sind Flecken entstanden, die nichtmehr rausgehen... habs schon mit nem Stahlwolleschwamm etc probiert, den Reiniger einwirken lassen etc, aber es geht einfach nicht weg
Habt ihr da vllt einen Tipp?
-
Backpulver und Zitrone bzw.für die Poren vielleicht auch eher Sprudel Wasser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!