Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Jaaaaaaaaa........
Wie das Bild in der Mitte
Ich will so was haben ! Aber wie ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Such Dir ein passendes Foto und sprich den Folienbeschrifter Deines Vertrauens an - sowas lässt sich als Foliendruck realisieren. Wenn Du nur eine Hundenase draufkleben und nicht das ganze Auto in ein Gesamtkunstwerk verwandeln willst, ist das nicht mal übertrieben teuer.
Die Kunst ist es halt, das richtige Bildmotiv in guter Qualität zu finden und die Besonderheiten des Wagenmodells mit einzubeziehen.
-
Bei dem vorgestellten Wagen wurde übrigens gepfuscht, das ist eine Fotomontage. In Wirklichkeit wäre die Hundepfote am Tankdeckel und an den Türfalzen durchgeschnitten. Das ist unschön und das würde ich bei der Planung anders lösen.
*Projekt für's Wochenende hab*
-
Also müsste ich ein geeignetes Bild von Paula machen und zu einem Foliengestalter gehen und meine Wünsche dort besprechen ?
Ich dachte, es gibt die schon nach Hunderasse fertig zum bestellen -
Psst. Das ist jetzt Profiwissen. Aber sowas gibt's. http://de.123rf.com/photo_29858108_.html?term=irish%20setter
-
-
Zitat
Psst. Das ist jetzt Profiwissen. Aber sowas gibt's. http://de.123rf.com/photo_29858108_.html?term=irish%20setter
Cool :cuddle:
Jetzt muss ich da nur noch durchsteigen
Auf weißen Hintergrund ?
-
Nee, weißer Hintergrund ist doof. Komplett ausgeschnitten ist aber schwierig, weil der Setter so fusselig und rot ist - das gibt unschöne weiße Kanten oder halt kurzgeschnittene Pfoten ohne Befederung. Mit einem weißen Schäferhund hätte man's da leichter...
Oder aber vor einem geeigneten Hintergrundmotiv - wie auch in dem Beispiel-Bild. Für mein Auto und meinen Hund wäre z.B. "Müllkippe" ein gutes Thema.
-
Ich kenne die Züchter und ich würde auch mit ihr hinfahren, um die zu besuchen. Aber vielleicht sollte ich sie wirklich selber anrufen lassen oder ich besuche einfach die Züchter so (hatte ich eh noch vor) und sie kommt dann mit.
-
Ich werde da nächste Woche mal anrufen
Vorher muss ich noch mit meinem Mann sprechen, ob ich unser Auto zutackern darf
Ist ja nur die Rückscheibe
Und die Pfoten etwas auf dem Lack :winkgrin:
-
Was viele nicht wissen: Aufkleber schützen den Lack :D.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!