Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV

• Hallo an die DF-ler meines Vertrauens, oder so ähnlich :gott:

Frage: ich suche den "alten" Mono-Nokia-Ringtone als mp3, welcher Standardringtone war beim 5110 bis 3210 glaube ich. Kann mir jemand helfen?

Grüße

~Irr

(und ich frage gleich mit, wer musste die Handys googlen? ;) )

Edit: sorry, bis zum 3330 glaube ich und nicht nur bis zum 3210...

• Ich mal mal ne vielleicht etwas doofe Frage, aber wie lange kann meine sehr schlanke Labbihündin bei ca 8° draußen stehen und beobachten? Sie steht gern am Zaun und beobachtet die Nachbarschaft, ab und zu geht sie hin und her aber meistens bleibt sie an einer Stelle im Schatten stehen. Kann sie dabei auskühlen? :???: :ops:

• ich denke mal, dass sie schon reingehen wird, wenn sie friert. Ein Labrador hat ja auch gutes "Draußen-Fell" mit ordentlich Unterwolle. 8°C ist ja auch noch nicht sonderlich kalt...

• Zitat

Ich mal mal ne vielleicht etwas doofe Frage, aber wie lange kann meine sehr schlanke Labbihündin bei ca 8° draußen stehen und beobachten? Sie steht gern am Zaun und beobachtet die Nachbarschaft, ab und zu geht sie hin und her aber meistens bleibt sie an einer Stelle im Schatten stehen. Kann sie dabei auskühlen? :???: :ops:

Wenn sie anfängt zu zittern würde ich sie reinholen, ansonsten wenn sie Unterwolle hat wird ihr nicht kalt sein. Bei reinem Welpenfell allerdings kann das schon mal sein.

• Danke für die Antworten :smile:

Sie ist fast 3 und hat nicht besonders viel Unterwolle, aber vielleicht täuscht das auch, sie ist haart kaum noch.
    Sie hatte ja grad nen Zwingerhusten, deshalb hab ich sie jetzt alle 10 Minuten reingeholt, aber generell hab ich halt überlegt... Wenn das jetzt kälter wird kann sie nicht allein wieder rein, dann mach ich die Terrassentür zu, aber ich sehe ja wenn sie davor steht. Meine Angst ist dass sie so vertieft ist dass sie nicht merkt wenn sie zu kalt ist =) Aber ein gesunder Hund stirbt ja nicht gleich wenn er mal friert oder?
    Vielleicht bin ich da auch zu ängstlich.. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!