Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kenne die Züchter und ich würde auch mit ihr hinfahren, um die zu besuchen. Aber vielleicht sollte ich sie wirklich selber anrufen lassen oder ich besuche einfach die Züchter so (hatte ich eh noch vor) und sie kommt dann mit.
ich persönlich würd mich da nicht einmischen wollen. Züchter fragen ob Kontaktdaten weiter gegeben werden dürfen und selbst machen lassen.
Würd ich sie einfach mitbringen weil ich den züchter "eh mal besuchen wollte" da könnte sich der Züchter überrumpelt fühlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sry könnt ihr mir auf die Schnelle erklären oder sagen
,
wenn ich eine Telefonnr. habe die lautet +4915 welche
Handynr. ich wählen muß?Kann auch sein das die 5 schon zur Handynr. gehört?
-
Aus dem Ausland :
+4915....
0015...Aus dem Inland :
015... -
+49 ist die deutsche Vorwahl und ersetzt bei Handynummern quasi die 0. Die Nummer ist also 015...
-
und dann die weiteren Zahlen tippen?
also einfach nur 015 dann die restlichen nr,? -
-
Ja, einfach die Zahlen eintippen!
00 beziehungsweise +49 ist die Vorwahl Deutschlands.
Die 2 (oder 3?) folgenden Zahlen sind die Vorwahl des Anbieters:
015... oder 016... oder 017 ...
und müssen auch immer mit eingegeben werden.
-
Du kannst aber auch einfach 4915... eintippen. Geht auch
-
Da das zum Telefon-Problem gehörende "andere" Problem dann doch arg zu privat war, habe ich die Beiträge dazu entfernt.
Bitte denkt daran, dass große Teile des Forums auch ohne Anmeldung lesbar sind und achtet darauf, nicht zu persönlich zu werden.
LG, Chris
-
Huhu, ich hab eine Frage:
Also gestern hat der Enki seinen Hundefreund getroffen und wir waren bei ihm und Frauchen in der Wohnung zu Besuch mal wieder.
Wie immer hat der Kleine Enki stundenlang die Ohren aus geleckt und der Enki hat rumgelegen. Dann haben sie ein bisschen gespielt, naja eigentlich läuft's immer drauf hinaus das der Kleine Spielaufforderngen macht, der Enki ein bisschen mitmacht und der Kleine ihm dann weiter die Ohren auslutschtIch glaub also die verstehen sich ganz gut.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass Enki dann irgendwann sich über den Kleinen gestellt hat und seine Nase über den Nacken gerieben hat. Kennt ihr sowas? Sah so aus als würde er sich die Nase an ihm putzenIst das Spielverhalten? Ich kann das gar nicht deuten, am ehesten hätt ich gedacht es ist Vorspiel
-
Welche Hunderasse ist denn mit "Tradi" gemeint
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!