Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich kann mich erinnern, dass ich mal in einem Shop ein Testpaket Wolfsblutfutter gesehen habe mit ich meine 4 x 500 Gramm von verschiedenen Sorten. Leider finde ich die Seite nicht mehr, weiß jemand welche das gewesen sein könnte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Ihrs ;-)
Kann mir jemand eine Seite empfehlen für maßgefertigte Geschirre? Meine Damen passen irgendwie nie richtig in die "Norm"....
Danke schon mal!
Liebe Grüße
~Irr
~vom Handy via tapatalk
-
Zitat
Ich kann mich erinnern, dass ich mal in einem Shop ein Testpaket Wolfsblutfutter gesehen habe mit ich meine 4 x 500 Gramm von verschiedenen Sorten. Leider finde ich die Seite nicht mehr, weiß jemand welche das gewesen sein könnte?
Meinst du das hier? http://www.healthfood24.com/de…-Trockenfutter-fuer-Hunde
-
Bei erpaki kann man sich Geschirre maßanfertigen lassen :)
-
Wir haben unser Geschirr bei Die Halsbandwerkstatt anfertigen lassen.
-
-
-
Sooo, 2 Fragen:
Also Zoey ist heute mit nem mega Buckel auf ihrer Nase aufgewacht - sieht schon fast aus wie eine Bullinase
kann das einfach eine Prellung sein und soll ich da irgendwas machen?
2 Frage: Zyra kotzt... das erste mal in der Nacht von Freitag auf Samstag, ich bin mit dem Gesicht 3 cm neben der kotze aufgewacht -.- aber da wusste ich ja noch nicht, wer es war.. aber Zyra hat im Laufe des Tages noch 3 mal gekotzt uns heute Nacht dann nochmal, einmal wars nur magensäure, und dannach immer 'braune' Magensäure, ich schätze mal wegen der paar Stückchen TroFu, die ich ihr dann gegeben habe... auch hatte sie dann gestern Abend etwas breiigen Kot.
Zoey hat auch durchfall seit gestern mittag...
Aber beide sind fit und man würde es denen nicht anmerken..Was soll ich jetzt am besten machen? Morgen zum TA?
Wollte die jetzt erstmal fasten lassen, aber die haben gestern schon so gut wie garnichts bekommen und heute sind die fast am verhungern
Morosche Möhrensuppe geht leider nicht, da ich keine Möhren zu Hause hab... -.-
Kann ich da irgendwas anderes machen, damits den beiden wieder besser geht? :/ -
Naja, zum Not-Ta würde ich jetzt nicht. Aber morgen ja. Und sonst 24h Diät, je nachdem wie lange sie gestern schon nichts bekommen haben. Und dann etwas Hühnchen und Reis.
Wäre meine Variante.
Gute Besserung an die armen Mäuse! -
Suri hat Dienstag auch 5x erbrochen und Freitag mehrfach nur Schaum und Flüssigkeit. Sie hat normalen Kot und erst danach noch etwas Durchfall. Gestern Abend gab's nur etwas Reis und heute wieder Trockenfutter, ich hoffe es wird wieder... Nicht, dass es schon wieder los geht wie vor wenigen Monaten - seit ich sie habe hatte sie das nämlich ständig und es war eigentlich seit einer Weile komplett "besiegt".
-
Zitat
Wir haben unser Geschirr bei Die Halsbandwerkstatt anfertigen lassen.
Vom Genähten sehen die super aus, aber die Bilder an den Hunden sehen ja leider meist mehr als grausig aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!