Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Hihi, in der letzten Läufigkeit traf ich hier aber auch auf einen Hundehalter, der meine Sprache nicht verstand, ich umschrieb dann ziemlich hilflos: "Die wollen Babys machen!" Muss heute noch lachen, wenn ich daran denke. Was peinlicheres hätte mir auch nicht einfallen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage. Kann man bei einem in die Leine beißenden Hund das entsprechende Stück durch eine Kette ersetzen oder ist das gefährlich für die Zähne? Ich habe auch alternativ an so ein Plastikummanteltes Stück Stahlsei aus dem Baummarkt gedacht? Hat jemand Erfahrung damit?
Natürlich wird das auf Dauer abgewöhnt, aber bis dahin will ich mir weder sämtliche Leinen vermackeln lassen noch den frei gekauten Hund einfangen... :/Danke schonmal
-
Ich hab mit einer leichten Kettenleine Frau Schmitt das durchnagen abgewöhnt. Die hat sich nämlich bei jeder sich bietenden Gelegenheit (z.B. im Cafe) selbst abgeleint.
-
Hunde merken recht schnell das es zwecklos und oll ist auf soner Kette rum zu nagen. Eine Gefahr für die Zähne sollte es daher nicht darstellen.
Das plasteummantelte wiederum könnte einladen die Plaste abzunagen und als Beschäftigung dienen und nicht abschrecken die Leine in Ruhe zu lassen *denk* -
Außer bei wirklich dauerhaftem Draufrumkauen sollte eine Kette wohl nicht schädlich sein. Ich würde allerdings darauf achten, dass die Kettenglieder so groß sind, dass sie auch nicht mit den (Reiß-)Zähnen drin hängenbleiben kann.
-
-
Zitat
Das plasteummantelte wiederum könnte einladen die Plaste abzunagen und als Beschäftigung dienen und nicht abschrecken die Leine in Ruhe zu lassen *denk*Damit könntest du recht haben!
Ich hab no h so ein Kettenhalsband http://www.monis-hundelaedele.…G_IMG_20120406_104001.JPG
Ich denke dann werde i h das einmal zwischenhängen und sehen was passiert..
-
Also.... mir ist versehentlich die Schreibtischunterlage von meinem Papi kaputt gegangen und nun wollten wir ihm zu Weihnachten eine neue schenken, am liebsten mit einer Fotocollage als Motiv mit ganz vielen verschiedenen Fotos.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Anbieter, bei dem man genau das machen kann. Ich würde gerne jedes Foto einzeln hochladen und über den Anbieter zu einer Collage machen.
Bisher hab ich aber nur Formate gefunden, bei denen man ein einzelnes Bild nehmen kann. Klar, ich könnte ne Collage extern herstellen und wie ein Bild hochladen, aber darunter leidet die Quali der einzelnen Bilder extrem.Weiß zufällig jemand ne Seite, auf der man das so hinbekommt, wie ich mir das vorstelle oder ist das nicht möglich?
-
Schreibtischunterlade Fotocollage spuckt Google aus:
http://www.posterjack.com/foto…IuIhvbWtMICFWXHtAodDi0AXQ
http://www.fotolifting.de/schreibtischunterlage.html
-
Bei Posterjack klappt das nicht, so wie ich das will
Die zweite Seite hab ich auch gerade entdeckt und probiere rum. Sieht aber schon gut aus. Danke
Edit: bei dem zweiten ist das ja mega kacke, dass jeder meine hochgeladenen Fotos sehen und benutzen kann!?
-
Wer kennt sich aus mit Dörrautomaten, bzw hat einen? Überlege mir einen anzuschaffen, möchte aber nicht so viel Geld ausgeben habe den hier bei Ebay gefunden:
Ist der gut?
Lohnt sich sowas überhaupt, oder kann man auch einfach den Ofen nehmen? Wie lange braucht ein Streifen Fleisch zum trocknen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!