Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen
Ich suche Vidoes von einer deutschen Hundetrainerin mit einem weißen Bullterrier , da werden Sachen wie Sitz,Decke mit clickern erklärt.
Eventuell weiß jemand wen ich meine , suche die ganze Zeit schon bei Youtube und finde es nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh, von der hab ich mein Abbruchsignal.. Gib da doch einfach mal Abbruchsignal Hund ein, müsste dann das zweite Video sein. Sorry dass ich nicht besser helfen kann, a, Tablet klappt das kopieren von Links iwie nicht..
Zum Thema Körpersprache: Mila versteht die eigentlich recht gut und richtet sich auch gut danach, letztens hab ich aber auch erlebt, dass sie einen leinenpöbler (ansonsten gut verträglich, das Zusammentreffen war geplant) zum Spiel aufgefordert hat (und das furchtbar übertrieben mit Welpen-kläffe und großem gewackel) und der sich dann beruhigt hat. Ende vom Lied: zwei total selige Hunde am toben
-
Oh super genau das war es , danke .
-
Kaddimo: vielleicht hat Mila erkannt, dass der andere Hund Angst vor ihr hat und hat durch die Spielaufforderung gesagt "hey, ich bin absolut lieb und harmlos! bin ja auch noch soooo klein! brauchst also keine Angst zu haben" und der andere hat das dann verstanden...
jedenfalls schön, dass es dann so gut geklappt hat - hat sicher auch den Halter des anderen Hundes gefreutlg
-
Zitat
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen
Ich suche Vidoes von einer deutschen Hundetrainerin mit einem weißen Bullterrier , da werden Sachen wie Sitz,Decke mit clickern erklärt.
Eventuell weiß jemand wen ich meine , suche die ganze Zeit schon bei Youtube und finde es nicht.
http://daniela-hofer.de/trainingsvideos/grunderziehung/
:)
Von unterwegs...
-
-
Hach ja... Ich sags euch... Heute hätte nichtmal der Regenmantel geholfen
Wir waren wieder an besagtem Teich Gassi und es sah aus als würde es ganz seicht ins Wasser gehen.
Denkste. Der Hund macht einen Schritt und war weg Als ich ihn rausgezogen hatte war er voller Algen und hatte eine Piratenaugenklappe in Form eines Blattes Es stinkt hier jetzt soooo sehr!!! -
Mhh... geht es nur mir so, dass nach eine Weile die Kottüten echt unangenehm anfamngen zu müffeln? ich nehme den Kot auf, ziehe eine zweite Tüte drüber und knote es fest zu. Ich habe jetzt schon 3 Marken ausprobiert, aber überall das gleiche Problem... wir haben sogar zum 1. Mal Maden in unserem Restmüll gehabt, seitdem wir einige Beutel dort rein geworfen hatten... Soll ich anfangen alles nochmal extra in Plastiktüten reinzufüllen? Irgendwie ist das voll die Umweltverschmutzung... oder habt ihr Tüten, die keinen "Duft" durchlassen? Falls ja - welche???
-
Ich kenne keine Beutel die nicht riechen. Wäre aber auch interessiert an geruchsdichten Beuteln.
Tapatalk Geschreibsel
-
Also ich bekomm die Dinger immer gratis von der Stadt und bin total zufrieden damit.. OO
Es gibt bei Kik aber "extra-dicke" kotierten (sieht man auch im onlineshop) , vielleicht wäre das ja was? -
Ich bekomme die auch von der Stadt gratis, sogar die aus Maisstärke. Aber die sind natürlich schon sehr "duftend"
Tapatalk Geschreibsel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!