Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Okay, dann werde ich mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.
Manchmal ist das schon gruselig. Ich spätabends vor dem TV, Hund schnarcht im Körbchen, ich gehe leise in die Küche zb an den Kühlschrank, ich dreh mich wieder um, wer sitzt vor mir?!??! :):):)
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ruby macht das teilweise heute noch. ^^ Aber nicht immer. Manchmal hat sie auch keine Lust aufzustehen und zu gucken wohin ich gehe. Aber so prinzipiell ist sie wohl gerne bei mir... ^^'
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Ähm.. Sind butterkekse sehr schädlich für Hunde? :0
Klein Mila hat sich irgendwie die halb volle Packung butterkekse aus dem Müll gefischt als ich weg war :o -
Zitat
Ähm.. Sind butterkekse sehr schädlich für Hunde? :0
Klein Mila hat sich irgendwie die halb volle Packung butterkekse aus dem Müll gefischt als ich weg war :oBin jetzt kein Experte, aber ich denke außer vielleicht einigen Verdauungsproblemen sollte da nichts schlimmes passieren. Allgemein viellicht den Müll hochstellen, wenn sie alleine ist, falls da mal was schädlicheres drin sein sollte. Butterkekse (wie alle Kekse ) sind aber ja nur hauptsächlich Zucker und Fett, der Zucker ist jetzt nicht so toll für Hunde, aber einmalig denke ich auch nicht so schädlich.
-
Ne, solange der Hund gegen nix drin allergisch ist...
Puck bekommt auch immer 1-2 bei meiner OmaZucker ist für Hunde ebenso schädlich wie für Menschen - die Dosis machts. Ich würde nichtmal mit Verdauungsproblemen rechnen. Die Hauptkomponente ist mMn Weizenmehl...
-
-
Ne ich denke da passiert nix bei den Butterkeksen. Mia hat sich im Winter mal ne Packung Lebkuchen geklaut, kam auch nix nach.
Vlt ist sie bisschen aufgedreht wg dem Zucker, aber mehr würde ich nicht erwarten.Gesendet mit Tapatalk
-
Empfiehlt es sich Lightroom UND Photoshop Elements zu haben oder ist das nur doppelt gemoppelt? Ich habe derzeit nur zweiteres - frage mich aber, ob ich das dadurch noch ergänzen kann und ob sich das lohnt?
-
Also ich habe auch wieder eine ganz dumme Frage:
Frieren eure Hunde, wenn sie nass sind. Socke zittert, wenn er aus den Wasser kommt und ich bin mir nicht sicher, ob es ist, weil er im Wasser so aufdreht oder weil ihm wirklich kalt ist danach. Ich laufe oder spiele dann immer mit ihm, weil das gegen beides helfen würde, aber woher kommt es? -
Ruby zittert immer wenn sie sehr aufgeregt ist. Aber wenn sie aus dem Wasser kommt, bisher noch nicht. Aber das könnte doch sicher auch frieren sein wenn man einen Hund mit wenig Unterwolle hat...
Hab auch ne Frage. Heute hab ich in unserem Supermarkt gesehen, dass Schokoladen Leckerlies für Hunde gibt?!?!! Von Vitakraft. Hab noch ein Foto gemacht aber hab vorhin alle gelöscht und ganz vergessen dass ich das ja noch Fragen wollte. ^^ Da stand zwar nur 3.3 % Kakao aber trotzdem finde ich es total dumm sowas zu verkaufen. Leute die keine Ahnung haben könnten doch dann meinen, dass Hunde Schokolade immer fressen dürfen wenn das da in den Leckerlies drin ist...
Frage demnach: warum gibt es sowas ?
Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk
-
Zitat
Ich hab auch mal ne Frage.
Hunde können ja Farben unterscheiden, aber kann es auch sein, dass sie eine Lieblingsfarbe haben?
Der Dicke hat im Garten 4 Bälle liegen. 2 schwarze 1 weißen und einen Gelben. Wenn er Spielen will holt er mir immer den gelben Ball. Mit den schwarzen Bällen spielt er nur in Ausnahmefällen, wenn ich einen von denen schieße rennt er zwar erst hin, holt dann aber doch wieder den gelben Ball. Mit dem weißen spielt er zwar auch aber wenn er sich zwischen weiß und Gelb entscheiden soll nimmt er eher den Gelben.
Im Haus hat er 2 Plüschtiere eine gelbe Ente und einen braunen Bär. Der Bär wird ab und zu mal lieblos durch die Gegend geschleift aber die Ente muss überall mit hin, wo er sich hinlegen will.Ich glaube, blau und gelb sind die Farben die Hunde am Besten sehen können. Bei Pferden bin ich mir sicher.
Vor kurzem habe ich ein Bild gesehen wie Hund das sieht, roter Ball auf Wiese = grau in grau. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!