Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Das Daumendrücken hat geholfen, der Termin für's Kennenlernen ist gemacht :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Daumendrücken hat geholfen, der Termin für's Kennenlernen ist gemacht :)
Du brauchtest nur einen schubs
-
Zitat
Du brauchtest nur einen schubs
Stimmt. Manchmal steh ich mir selbst im Weg.
Aber dafür hab ich ja euch -
Ich hab mal eine etwas... doofe frage, aber sie lässt mich nicht mehr los. Wie alt ist mein Welpe? Ich weiß wann er geboren ist, rechne ich also von dem Datum zum nächsten = 1 Monat oder rechne ich die jeweiligen Wochen? Es interessiert mich, weil rechne ich von Datum zu Datum wird mein kleiner erst in zwei Wochen 16 Wochen alt (ist jetzt also 14 Wochen) rechne ich die Wochen von der Geburt weg, ist mein kleiner bereits morgen 16 Wochen alt (also jetzt 15 Wochen)
Ich weiß, die frage ist wohl echt etwas bescheuert, aber ich komm da ehrlich nicht drauf, vielleicht übersehe ich auch irgendwas, aber es macht mich jetzt bald wahnsinnig, wenn mir das nicht jemand beantworten kann
-
Wann hat er denn Geburtstag? Ein Monat hat ja nicht genau 4 Wochen. Ist es das was dich verwirrt?
Geschrieben mit Tapatalk
-
-
Am 28.04 hat er das Licht der Welt erblickt, wenn ich jetzt vom 28-28 rechne wird er übernächsten Donnerstag 4 Monate alt, wenn ich jetzt die Wochen zähle seit seiner Geburt wird er morgen 16 Wochen, also 4 Monate alt. Es verwirrt mich, weil die Frage eigentlich total simpel ist, ich aber gerade überhaupt nicht dahinter steige
-
4 Monate sind aber nicht gleich 16 Wochen.
Der August zum Beispiel besteht aus vier Wochen und drei Tagen. Ich vermute hier liegt dein Denkfehler.
-
Danke für die Antworten, dann war es ja doch ganz gut, dass ich die Strategie geändert habe ... Aber man hat ja immer sooo große Angst beim langersehnten Hundi doofe Fehler zu machen
-
Na ja, ich hab jetzt einfach nur schlicht die Wochen ab seiner Geburt gezählt, also 4 Wochen = 1 Monat, also ergeben 16 Wochen ja auch 4 Monate. Es geht ja nur darum, dass wenn ich wirklich nur die Wochen zähle, die vergangen sind, ergibt das einen Unterschied von fast 1 1/2 Wochen... ja ist jetzt nicht so enorm tragisch, aber mich Fuchst es gerade weil ich mir dabei gerade auch echt dämlich vorkomme
-
4 Wochen sind halt einfach kein Monat. Also sind 16 Wochen auch keine 4 Monate.
Geschrieben mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!