Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Unsere Ledermarke hat leider nicht so lange gehalte. Ist sehr schnell sehr dunkel geworden, so dass man nichts mehr lesen konnte. Dabei ist Leia eigentlich nicht so der Wasserhund.
Kann sie also nicht empfehlen.. außer man kauft alle 3-4Monate eine neue. Schön war sie halt anfangs schonAllerdings hab ich auch nicht gepflegt o.ä.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß ja nicht welche Qualität das Leder hat das für die Marken verwendet wird. Ich würde sie wie gesagt mit Lederfett pflegen und imprägnieren.
Leder ist halt ein Naturprodukt und bedarf soviel Pflege wie unsere Haut sonst wird es hart und rissig und vergilbt.Und nein, ich handle nicht mit Marken...
-
Zitat
Ich weiß ja nicht welche Qualität das Leder hat das für die Marken verwendet wird. Ich würde sie wie gesagt mit Lederfett pflegen und imprägnieren.
Leder ist halt ein Naturprodukt und bedarf soviel Pflege wie unsere Haut sonst wird es hart und rissig und vergilbt.Und nein, ich handle nicht mit Marken...
kann man da dann rein theoretisch Schuhpflegeprodukte für Leder nehmen?
-
Theoretisch ja, ich nehme halt bei solchen Sachen Lederfett. Meine selbstgemachten Lederlogos pflege ich nur so, einfach Fett auftragen, etwas einwirken lassen und den eventuellen Rest mit nem weichen Tuch entfernen.
EDIT sagt: bei Schuhpflege sollte das Produkt besser farblos sein
-
Ich habe für mich die ultimative Idee gefunden
Da alle gravierten Marken, egal ob gelasert oder mit einem Diamanten geprägt, alle nach kurzer Zeit unleserlich waren, trägt nun mein Hund einen einfachen kleinen Lederanhänger, indem ich ein Zettelchen mit Anschrift und Telefonnummer drin habe. Und da sie so eine Wasserratte ist, habe ich diesen Minizettel einfach mit Tesafilm "dicht" gemacht. Hält super! Man kann noch alles super lesen, trotz vieeeelem Schwimmen
-
-
Meinst du die Anhänger wie am Koffer? :)
Gesendet via Handy
-
wenns es wie am Koffer wäre, wärs ja gut. Irgenwo eingerollt wie so ein "Adressenanhänger" da würde nie jemand rausfinden woher/wer Fenja ist außer er zwingt sie.
Bei der Marke hab ich immer noch die Hoffnung das einfach jemand so blickiig ist die zu fotografieren wenn er nicht an fenja dran kommtwas farblose Lederpflege???
wollte rosa nehmen *hihi*
Alle Freude dahin
-
Deshalb hoffe ich auf die Tasso Marke, dass jemand die erkennt und dann da Bescheid gibt.
-
Ich hätte ja echt Sorge das Pepper mitgenommen wird. Der polariesiert so, und alle finden ihn hübsch und süß und wenn er alleine rumrennen würde, würde er sicher auf Leute zurennen die ihn ansprechen.
-
Bei Qualipet habe ich so Adresshülsen gesehen.. meint ihr die taugen was? Ich würde meinen Hund auch gerne mit meiner Handynr. oder so beschriften..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!