Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ist Tierheimabhängig.
Leider ist Gruppenhaltung noch nicht überall Standard.
Manchmal geht aus verschieden Gründen auch einfach nicht. Krank, unverträglich etc..Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin gerade etwas... verunsichert.
Ich hab grad gelesen, dass der Kupfergehalt in Wolfablut Wide plain vieeel zu hoch ist und das leberschädigend ist.... was sagt ihr dazu?
-
Das Kupfer nur dann schädlich ist, wenn eine genetische Disposition dafür besteht. Kupfer wird nur in geringen Mengen in der Leber gespeichert. Also ist die Aussage das Wolfsblut leberschädigend auf Grund des Kupfers ist allgemein genommen nicht richtig.
-
Ich habe das erste Mal Lachsöl gekauft. Da steht 10 ml über das Futter geben. Aber wie oft ? 1 x täglich oder öfter ?
-
Fenja bekommt ihre Lachöldosis auf zwei Mahlzeiten verteilt weil ich das nutze um das Gemüse besser pürrieren zu können
. Im Grunde ist es aber egal denke ich. 10ml verlieren sich bei nemgGroßen Hund ja auf die Futtermenge
PS: ich liebe übrigens Lachöl, Fenja hat prima Fell und ganz tolle Haut ich schulde das dem Lachsöl
-
-
Zitat
Fenja bekommt ihre Lachöldosis auf zwei Mahlzeiten verteilt weil ich das nutze um das Gemüse besser pürrieren zu können
. Im Grunde ist es aber egal denke ich. 10ml verlieren sich bei nemgGroßen Hund ja auf die Futtermenge
PS: ich liebe übrigens Lachöl, Fenja hat prima Fell und ganz tolle Haut ich schulde das dem Lachsöl
Ich finde LACHÖL auch Klasse, allein das Grinsen ist es wert :-)
~vom Handy via tapatalk
-
Also täglich geben ?
-
ja Lach(s)öl wie jedes andere Öl täglich geben
das ist mal ein schöner Fehler - Danke Irr!
-
Danke
......dann bekommt Missie jetzt täglich ihr Lachsöl
Mal schauen, wo ich es in Zukunft günstiger kaufen oder bestellen kann. Im Futterhaus hatten die nur 1 Sorte und ich finde die Flasche ziemlich klein und teuer
-
wie viel gabs denn zu welchem Preis?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!