Fragen, die man sich nicht zu stellen traut - Teil IV
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich schnippel da manchmal die Haare die etwas zu lang sind kürzer und wenns da etwas verschmuddelt is rubbel ich mal mit dem Hundehandtuch drüber.Meistens musss ich das Fell am Bauch nach dem Spaziergang sowieso vom Matsch und anderem Dreck befreien deshalb mach ich das nicht gezielt und er leckt sich da eh meistens selber sauber.
Unser Plüschbär liebt halt Matschlöcher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ok, das ist wirklich eine Frage die man sich nicht zu stellen traut, aber gut :)
Macht ihr bei euren Rüden ab und an den Piephahn sauber?
Miko hat da etwas Pipiablagerungen.
Ja klar mache ich das! Wenn die Haare am Pullermann etwas verklebt sind oder er Ablagerungen hat, dann mache ich das mit einem feuchten Tuch weg.
Ist doch nix schlimmes -
Zitat
Ok, das ist wirklich eine Frage die man sich nicht zu stellen traut, aber gut :)
Macht ihr bei euren Rüden ab und an den Piephahn sauber?
Miko hat da etwas Pipiablagerungen.
Klaroalso da "nachschauen" gehört bei uns zum normalen handling.
-
Fenja rülps auch nach aufessen in den Napf hinein
-
Na dann Mahlzeit !
-
-
Zitat
Wo gibt es eigentlich die günstigsten Hundekotbeutel?
Derzeit haben wir die von DM, 4 Rollen a 20 Beutel für 1,49€
Gesendet via Handy
Immer wieder: Rossmann, 5 Liter Kosmetikbeutel
http://www.rossmannversand.de/…-muellbeutel-5-liter.aspx60 St. für 69 Cent, sehr weich (im Gegensatz zu Gefrierbeuteln), ausreichend groß (für Kleinhundhalter wohl nicht interessant, aber die "dünnen" Frühstücksbeutel sind mir viel zu klein) und wenigstens nicht ganz durchsichtig (weiß).
-
Zitat
Kommt euer Hund auch nach dem fressen zu euch setzt sich,guckt euch an und rülpst und geht dann wieder ?
Ab und an mein Rüde. Aber die meiste Zeit verzieht man sich in die Körbchen und putzt sich Vorderbeine und Vorderpfoten.ZitatMacht ihr bei euren Rüden ab und an den Piephahn sauber?
Nein, denn darum kümmert er sich selber. Es sei denn er hat sich mal wieder irgendwo den Laternentripper eingefangen. -
Zitat
Kommt euer Hund auch nach dem fressen zu euch setzt sich,guckt euch an und rülpst und geht dann wieder ?
Regelmäßig.
inklusive fröhlichem Wedeln.
Passt zum beliebten "laut furzen, angeekelt den Menschen anguggen und den Raum verlassen"
Ja, Madame ist schon eine echte Dame![Tapatalk-Gekritzel]
-
Rülpsen tut meiner nicht, der unterbricht irgendwann das Fressen, kommt dann zu mir, guckt mich an, und ich sag dann: "Na, schmeckt's?". Damit ist er zufrieden und dann geht er und leert den Napf. :suess:
Penis säubern muss ich eher selten beim Spuk, denn er putzt sich sehr zuverlässig selbst. Außer im von PocoLoco genannten Fall, da wisch ich auch einmal am Tag drüber.
-
Laternentripper?! :?
[Tapatalk-Gekritzel]
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!