Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde
-
-
Hallöle,
Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Körbchen für meine Kleine.
Zeigt doch mal her, wo und wie Eure Hunde so schlafen!!
Wenn's geht auch mit Hersteller-/Modellname.
Wir könnten ja neben Fotos auch Rezensionen sammeln, ob die Schlafplätze was taugen oder nicht.Würde mich über viele Fotos und
Tipps freuen.(Ich hoffe, es gibt diesen Thread nicht schon, habe die Suche benutzt)
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amber schläft in der Nacht in diesem Bettchen (ist zwar eigentlich für Kaninchen aber sie LIEBT es) :)
... von meinem iPad mit Tapatalk ;D
-
Tiny schläft in diesem Körbchen
http://ecx.images-amazon.com/i…/91xUQM0gfcL._SL1500_.jpg
Problem bei dem Körbchen ist, dass man es nur per Hand waschen kann, dass es auch sehr langsam trocknet und sich schnell verfärbt (das helle), habe das Körbchen seit 1Jahr und werde es wohl demnächst wegschmeißen müssen, da Tiny schon da rein gepischert hatte und auch Durchfall da drin hatte
toll ist, dass es sehr flauschig und weich ist und tiny liebt es und liegt die meiste Zeit da drin...
bei meinen Eltern hat Tiny eine flauschige Katzenhöhle in der er dann schlafen kann
-
achso und es war relativ günstig mit 22€ :)
und es besteht aus 2teilen
-
Eine Freundin hat mir ein Kissen nach dieser Anleitung genäht, mein Hund liebt das, weil er sich dort drauf richtig lang machen kann. Ist von Außen teilweise etwas pieksig, aber er mags trotzdem.
http://www.dogityourself.com/e…ebett-aus-kaffeesack/161/
Davor hatten wir ein so ein ähnliches Kissen, das aber mit der Zeit nicht mehr so schön gefüllt war. In der Mitte konnte man schon den Boden spüren (nach nicht mal nem halben Jahr Gebrauch).
Ansonsten hat er noch einen einfachen Weidenkorb von Fressnapf, indem er mehrere Decken liegen hat, die er sich auch nach Lust und Laune zum Schlafen zurecht graben kann.
-
-
Das " war " bis gestern ihr Schlafplatz ……………
……….. ab heute hat sie eine stinknormale Decke
Der Grund : Paula hat gestern ihr 8.es Puzzle hergestellt
-
paula scheint sehr kreativ zu sein
-
Zitat
paula scheint sehr kreativ zu sein
Ja, sie liebt Heimarbeit….von Patchwork bis zum Puzzle
Kreatives arbeiten liegt ihr total -
Oh, das von Hunter finde ich sehr toll.
Meine Miley braucht nämlich unbedingt eins, wo man den Kopf am Rand ablegen kann.
Das hier finde ich auch toll, nur leider langfristig zu klein.
... vom iPhone gesendet
-
Zitat
Oh, das von Hunter finde ich sehr toll.
Meine Miley braucht nämlich unbedingt eins, wo man den Kopf am Rand ablegen kann.
Das hier finde ich auch toll, nur leider langfristig zu klein.
vom iPhone gesendetUnd wie findest Du das hier ? In 3 Farben a 9,99
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!