Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde
-
-
Zitat
Kostet aber auch gleich wieder über 100€ - mir wäre das zu teuer.
Ja, eben! Die 9,99€ wären mir schon lieber gewesen.
Aber wenn's dann nunmal zu klein ist, dann sind 9,99€ auch zu viel.
EPonte: Tolle Fotos!! Oben auf der Rückenlehne :)
Ich finds auch irreschade, dass es außer Hunter kaum was aus Baumwolle gibt. Immer dieses Synthetikzeugs :-/
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Man kann ja auf alle körbchen noch ein baumwollkissen machen oder einen überzug kaufen/basteln
-
Die Preise für die Dottys beim Amyzon schwanken schonmal, warum weiss ich auch nicht, wenn sie es Dir angetan haben, würd ich einfach mal immer wieder reinschauen, vielleicht ewischst Du dann wieder eins in günstig.
In dem Thread hier siehste mehr Fots von den Kissen mit Hunden und hörst noch mehr Usermeinungen.
https://www.dogforum.de/hunter-dotty-kissen-15-t175901.html
Ich bin mit unserem zufrieden, wir haben den Donut in 55(glaub ich, kleiner isses auf keinen Fall). Aber Erna geht eh nur da rein wenn sie beleidigt ist, ansonsten hängt die bei mir auf der Couch oder im Bett. -
Unser grosses Dotty-Kissen hat Euro 15 gekostet
-
-
Unsere Hunde sind sehr verwöhnte Blagen, die haben ein eigenes Sofa
Aber am liebsten schläft Pina total verdreht, egal, ob im Bett oder auf dem - ihrem - Sessel:
Eine Zeit lang auch immer mal mit Schnuller
Wenn man müde ist, kann man überall schlafen. Wie hier - mitten im Turniergeschehen einfach umgefallen ♥
Und nachts arbeitet man dann unter Frauchens Decke als lebendiges Heizkissen
-
Im Schlafzimmer liegt Leia entweder auf dem Bett oder in ihrer Zooplus Kudde. Dort liegen ein Vetbed und ein paar Kissen/Decken drinne
Im Wohnzimmer hat sie das gleiche Bett nur eine Nummer kleiner. Dort liegt ein Ikea-Schaffell drin.
Außerdem hat sie neben dem Arbeitsplatz von meinem Freund auch noch ein Vetbed liegen.
Am liebsten liegt sie aber auf dem Sofa oder mit mir zusammen in der Hängematte.
Im Flur liegt sie auch oft (gerade an warmen Tagen) auf meiner Schmutzabfangmatte, scheint auch bequem zu sein.
-
Zitat
Kostet aber auch gleich wieder über 100€ - mir wäre das zu teuer.
Stimmt, ich hatte das 85er Kissen vor ein paar Monaten auch für 9,99 gekauft !
Für den jetzigen Preis hätte ich es nie gekauft ! Irgendwo hört es auf !
Grade weil Paula gerne puzzelt und so kreativ ist -
Wir haben seit etwa 2 Jahren 2 Kudden und ich will nie wieder was anderes haben. Wir hatten vorher diverse Stoffbetten (die typische Linien vom Fressnapf mit dem abnehmbaren Bezug) und ich bin schier wahnsinnig geworden, beim Waschen.
Erstens wurden sie kaum sauber und zweitens hat es ewig gedauert, bis die Bezüge wieder trocken waren... und das reinquetschen der Füllrolle danach war ein wahrer Kampf!
Seit der Kudde sieht das hier dann etwas anders aus. Lässt sich einfach absaugen bzw. wischen und fertig ist.
http://www.sabro.de/Hund/Schlafplaetze -
Zitat
Haha :) :) :)
ZitatAch Gottchen <3 Freiwillig oder mehr fürs Foto?
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!