Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde
-
-
Hier Louis auf der Dotty Schnecke in 75er
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die haben wir abmontiert! Wobei mein Freund schon meinte, wenn sie mal nervt, dann montiert er die wieder dran
-
-
Meine haben Hundehütten spendiert bekommen. Beide lieben "Höhlen" und Roxy hab ich seit dem selten gesehen. Selbst Laila liebt die nun, nachdem sie sich anfangs nicht wirklich getraut hat, weil das Holz so knarscht.
-
Zitat
Meine haben Hundehütten spendiert bekommen. Beide lieben "Höhlen" und Roxy hab ich seit dem selten gesehen. Selbst Laila liebt die nun, nachdem sie sich anfangs nicht wirklich getraut hat, weil das Holz so knarscht.
Wow, die Hütten sind ja toll !!!!!
-
-
Gibts bei Zooplus auch recht erschwinglich :) Zwar nicht meine Farbe, aber vllt tu ich de nochmal abkleben oder umstreichen.
-
wir haben so einiges an Schlafplätzen. Sehr gerne liegt Henry in seiner Sabro Kudde mit Pad. Ansonsten haben wir auch so ein ganz einfaches Liegekissen.
(Viel lieber natürlich noch auf der Couch und nachts im Bett ;))
-
Meine Hunde stehen jetzt in der Rangordnung eine Stufe über Sofa
die pennen im Wohnzimmer auf der Fensterbank und haben dort ein langes gepolstertes Kissen. Da sitzen die hoch und können rausgucken, finden sie super.
(unser Balkon wird grad neu gefliest, da siehts aus wie sau) Ansonsten auf allen Sofas und Sesseln und im Bett. Im Wohnzimmer und Schlafzimmer hat jeder sein eigenes Dotty-Körbchen. Im Arbeits- und Hundeaufenthaltszimmer haben sie ein Sofa und ihren Kennel.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Meine Jungs haben Bettchen gebaut bekommen.
Die stehen im Wohnzimmer (hier noch während dem Renovieren, deshalb ist alles so leer).
Bob und Lennard schlafen nebeneinander (siehe Bild, mittlerweile sind da natürlich auch noch Kissen und Co in den Bettchen)Manfred bevorzugt etwas Ruhe und schläft etwas weiter weg:
Die sind ja total toll
Vielleicht überwinde ich mich doch noch und bastle Finya auch eines aus Holz^^
-
Die Holzbettchen sind echt superstoll!
Charlotte in der Schlafhütte.
Innendrin liegt ein Zooplus Körbchen in einen alten Bettbezug gestopft, wegen Knochenekelfresserei... leichter zu waschen. Davor liegt das "Terassen-Vet-Bed". -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!