Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde
-
-
Zitat
Gibts bei Zooplus auch recht erschwinglich :) Zwar nicht meine Farbe, aber vllt tu ich de nochmal abkleben oder umstreichen.
Welche Größe hast du denn genommen?
So schön abgedunkelt wäre das auch was für Madame "Ich schlaf gern unterm vollgehängten Wäscheständer".
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, so eine tolle Holzhundehütte in der Wohnung ist ja auch cool. Da bin ich gar nicht drauf gekommen, Leia schläft auch gerne in einer Höhle. Würde sie allerdings auch bekleben bzw. streichen. Klebefolie gibt es ja in tollen Farben und mit tollen Motiven
Wir haben eine stink normale faltbare Box.
-
Zitat
Welche Größe hast du denn genommen?
So schön abgedunkelt wäre das auch was für Madame "Ich schlaf gern unterm vollgehängten Wäscheständer".
Ich habe diese Größen für Schäferhund und Rottweiler. Größe L: B 115 x T 76 x H 80 cm
Größer wollte ich nicht. Die Größe ist perfekt. -
Zitat
Meine Hunde stehen jetzt in der Rangordnung eine Stufe über Sofa
die pennen im Wohnzimmer auf der Fensterbank und haben dort ein langes gepolstertes Kissen. Da sitzen die hoch und können rausgucken, finden sie super.
das ist mal so genial -
-
-
Leider kann ich kein Foto von Mojitos Schlafplatz einstellen - er hat sein Körbchen geschreddert
-
-
Hier mal unser Schlafplatz! Pappkarton mit Decke (ganz normale Decke zum Zudecken für Menschen) und natürlich ein Kissen!
-
-
Bett "la Boden"
Kudde Gr 5
Dann liegt im Esszimmer noch ein Polarpad. Im Schlafzimmer liegt auch nur eine Decke, da er nur zum Mittagsschlaf im Schlafzimmer schläft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!