Zeigt den Schlafplatz Eurer Hunde
-
-
Zitat
Sieht wirklich schön aus, aber ich glaube selbst das größere wäre auf Dauer zu klein. Miley schläft auch oft ausgestreckt.
... vom iPhone gesendet
Deshalb haben wir uns für ein längliches und eckiges Körbchen entschieden. Da kann sie sich gut ausstrecken, wenn sie will und sich auch in einer ecke gut einkuscheln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ähm mein Hund hat ne breite Auswahl
(Sofa und Boden/Teppiche nicht mitgerechnet)
Finis derzeitiger Lieblingsschlafplatz - die Big Filzi von Zooplus
Ihr erstes Bett - Buka von Trixie
Ihre Fake Kudde von zooplus - da liegt sie eher selten drin, ist nicht so ihres.
Ihre Hundebox - wobei sie im Wohnzimmer jetzt ne faltbare hat und die vom Foto im Auto steht.
Das Donut steht normal unterm Tisch an der Wand und war vor dem Hund da.
Ihr Bett an der Heizung für den Winter bei Rückenschmerzen
Und dann hat sie noch ihr Vorzimmerkörbchen in dem sie liegt, wenn sie auf mich wartet
Im Schlafzimmer hat sie noch ein dickes ausgemustertes Kopfkissen von mir mit ner Decke drüber, aber davon gibts kein Foto.
-
Hi,
Iris444: Den Donut gibt es ja bis 65cm und ansonsten die überlappte Variante auch bis 85cmSunny schläft entweder auf dem blanken Boden, im Sommer auf dem Balkon in der Sonne, auf dem Sofa in der Ecke wo gerade die Sonne hinscheint oder im Bett (Schlafzimmer = Arbeitszimmer). Tagsüber darf sie dann auch auf dem Bett dösen, wenn wir am arbeiten sind, irgendeiner muss uns ja beaufsichtigen.
Ihr richtiges Bett auch für Abends sind einfach zwei Decken die mit einem Spannbettlaken umschlagen sind. Findet sie super, da kann sie auch rumscharren und kratzen und sich ein "Nest" bauen. Das Bettlaken kommt einfach ab und an in die Wäsche und Haare bleiben auch keine hängen:
Grüße SanSu
-
Zitat
Iris444: Den Donut gibt es ja bis 65cm und ansonsten die überlappte Variante auch bis 85cmKostet aber auch gleich wieder über 100€ - mir wäre das zu teuer.
-
Penny schläft eigentlich überall gerne wo es schön weich ist. Damit sie sich freiwillig auf den blanken Boden legt muss es schon ziemlich heiss sein
[IMG: https://www.imagevital.com/i/upload/NotUser/10394543_10202132180776552_4274987120291499857_n.jpg]Wenn sie nicht gerade in meinem Bett schläft ...
[IMG: https://www.imagevital.com/i/upload/NotUser/10369593_10202132182216588_5775372128183132118_n_(1).jpg][IMG: https://www.imagevital.com/i/upload/NotUser/10431546_10202132181736576_5235886433495382594_n_(0).jpg]...schläft sie auf ihrem Dotty mit Fell ...
...oder in dem Hunter Bett hier
-
-
Hi,
Lara:
klar, aber es gibt ja durchaus Leute die auch mehr ausgeben können und wollen.Mir persönlich wäre das auch zu teuer. Für mich muss es praktisch und für den Hund bequem sein, da tut es für uns persönlich auch die Decken Variante. Ich find einfach wichtig, dass man alles auch mal bei 60° durch die Maschine jagen kann.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden und deshalb darf ruhig erwähnt sein, dass es den Donut bis 85cm gibt.
Grüße SanSu
-
Wollte es nur noch mal dazu schreiben, weils bei den anderen Hunter-Kissen um irgendwas bei 10€ ging und das große dann gleich das zehnfache kostet.
-
Mein Hund hatte auch mal eine ausgedientes Steppdecke, die hat er echt geliebt, weil er sich die so zurecht machen konnte, wie er wollte. Musste diese allerdings dann irgendwann wegschmeißen, da er Flöhe bekommen hat und ich die da nie rausbekommen hätte.
-
Schwer bei uns, je nachdem, worauf sie gerade Lust hat
Das Dotty Kissen ist im Schlafzimmer
Alle anderen sind im Wohnzimmer -
Lara das stimmt wohl, die großen sind schon eine finanzielle Hausmarke.
Wir haben die ganz billigen Bettdecken von IKEA, die können auch bei 60° gewaschen werden und kosten nur 2,50€. Wir hatten noch keine Flöhe, aber ich hoffe die würden eine 60° Wäsche nicht überleben und ansonsten sind es nur knapp 10€ Materialwert.
Sunny baut sich auch jeden Abend akribisch ihr Nestchen
Grüße SanSu
Edit: EPonte: Super Bilder! :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!