Baden rund um Frankfurt für Hund + Mensch

• Also ich finde den Hundestrand in Oppenheim toll, gehe seit ein paar Jahren mit Hund und Kindern hin. Man kann weit flach rein und das Wasser ist sauber ebenso der Strand
    Über Pfingsten waren wie auch dort , so voll war es gar nicht
    Bei Darmstadt selbst kenne ich gar keinen See für Hund und Mensch , wo soll der sein?
    Evt die Grube Prinz von Hessen?

Liebe Grüße Kinga und Horst

• Grube Prinz von hessen ist offiziell untersagt.

Ich kenne somit nur dne Bornbruchsee, wo Hundebaden zumindest nicht verboten ist. (das Ordnungsamt hatte mich zuletzt nur gebeten, darauf zu achten, dass die hunde nicht in den angrenzenden Wald hetzen gehen).

Wir fahren auch nach Oppenheim. Das Gefühl da ein offiziellen Strand zu haben, nimmt das ungute Gefühl von den Schultern. Ansonsten verknügen wir uns im Wald am Bach mit tiefen Stellen und Sitzmöglichkeiten für Menschlein...

• hi,

weis nicht aber kann man in niedernberg an den honisch beach mit hund?

• Soweit ich es weiss ist der Badestrand am Seehotel für Hunde nicht erlaubt..... Es soll aber wohl irgendwo eine "wilde" Stelle geben.

Honisch Beach kenne ich unter diesem Namen nicht wirklich.

Gruss
    Gudrun

• Yes, Honisch ist tabu. Aber nur an dieser Stelle, rund um den See gibt's viele Stellen, wo man mit Hunden hinkann. Da muss man allerdings nach den Anglern schauen...

Schön' Gruß,
    Michaela und Loui

• Also ich fahre mit Diego jetzt permanent nach Babenhausen, da ist beim E-Werk ein wirklich toller See und man kann auch super dort mit dem Hund spazieren gehen... Es gibt keine Strömung, also sehr ungefährlich!

Und Dreck ist da kaum zu finden, also wirklich toll!

• Und da geht Baden mit Hund und Mensch? Wobei es inzwischen für Mensch etwas kühl wird....

Gruss Gudrun

Gesendet via Tapatalk. Vertipper wegen dicker Finger sind zur allgemeinen Belustigung gedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!