Baden rund um Frankfurt für Hund + Mensch

• Ja habe ich heute in der Zeitung gelesen :).

Gestern wurde es das erste mal angeboten in diesem Jahr. Hätte ich das früher gewusst wäre ich auch mal hin, grade gestern wo das Wetter so gut war :D.

• Zitat

Ja habe ich heute in der Zeitung gelesen :).

Gestern wurde es das erste mal angeboten in diesem Jahr. Hätte ich das früher gewusst wäre ich auch mal hin, grade gestern wo das Wetter so gut war :D.

Ich hab's auch im Echo gelesen. Hatte mir jetzt grad einer im Urlaub erzählt das es sowas gibt und ich so "war bei uns noch niiiiiiiie" und dann lese ich es :D
    Probiert hätte ich das auch mal- wäre sicher super witzig

• Bei uns in Bad Vilbel Gronau, wo Nidda und Nidder zusammenfließen, wurde ein kleiner "Hundestrand" angelegt (also ein abgeflachter Bereich, wo man rein gehen kann, kein wirklicher Strand). Manche Kinder planschen da auch drin rum, ist aber eben ein Fluss und hat auch gewisse Strömung, wenn man ins tiefer Wasser geht. Da ist es aber auch teilweise flach und die Hunde können auch im flachen Wasser planschen. Ich war gestern erst drin, das Wasser ist sau kalt :D

Hie rist ein etwas unscharfes Bild auf Google Maps, da wo die Menschen links stehen ist der "Einstieg"
    https://www.google.de/maps/pla…c6f36f:0xde0de057fbeaefae

Ist aber wie gesagt nur ein kleiner Bereich und wenn es heiß ist und es ist Wochenende, ist es voll dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!