Normandie mit 2 Hunden?
-
-
Ich war mit meinen zwei bisher 2 Mal in der Normandie. Einmal Calvados & Manche auf der Halbinsel Cotentin und einmal Haute Normanie in der Nähe von Granville. Beides waren super tolle erholsame Ferien. Einmal mitten im August und einmal anfang Juli. Kein einziges Mal einen "vollen" Strand gehabt (und bei mir heißt das wirklich leer), wobei an den Landungsstränden natürlich "mehr" los war als an unbekannteren. Bei Ebbe sind diese sowieso enorm breit. Auch in den bekannteren Orten waren wir, alles angenehm. Das Klima ist übrigens kühler als bei uns und am Meer nochmal viel angenehmer.
Ferienhaussuche war wegen der Hunde nicht wirklich schwieriger. Alle Nachbarn hatten Hunde, teils mehrere, aber größtenteils sah man sowieso nur kleinere Hunde. Ferienhäuser haben wir hier gebucht: http://www.gites-de-france.com/Hier ein paar Impressionen:
Mitten im August (leider keine Ahnung mehr wo)Omaha Beach (meiner Meinung nach der schönste Landungsstrand) Anfang Juli am Wochenende
Blick aus einem Bunker
Pirou Plage, genialer endlos langer Sandstrand
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!