Welpe vs. gebrauchte Hundedecke
-
-
Zitat
Ist ja nicht grundlos. Und beißen tu ich ja nicht - kann aber noch kommen
Macht selber keine konstruktiven Vorschläge aber meckert rum.Wer rote Punkte gibt, weil er jemanden nicht leiden kann, muß eben auch mal damit rechnen, dass er GEGENWIND kriegt :wink:
Warum willst Du dem Hund die Kuscheldecke wegnehmen, Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wer rote Punkte gibt, weil er jemanden nicht leiden kann, muß eben auch mal damit rechnen, dass er GEGENWIND kriegt :wink:
Kannste gerne haben. Der Grund deines roten Punktes ist übrigens ein Witz, aber Schluß damit, ist OT.
Die Themenstarterin will einen Tipp, aber den scheinst du ja nicht geben zu können, verteilst lieber rot.Und tschüß
-
Zitat
Deinen roten hast Du Dir im "Lakeland ..." verdient, mein Guter, und das weißt Du auch ganz genau. Du hast völlig unqualifiziert dazwischengequatscht "... ich dachte, Du hättest nen Hund" und so.
Du hast mir einen gegeben, als ich in meinem eigenen Thread nach Meinungen zur OP von Hündinnen gefragt habe - als NEULING. Du bist nichts anderes als ein egozentrischer Klugscheißer. -
Hui, macht euch mal locker, Mädels....
:shock: -
Zitat
Mädels....
:shock:hehe ... :wink:
-
-
Zickig genug seit ihr ja... :wink:
-
@caro@sara: Meine Frage an die Verfasserin war ja noch nicht mal beantwortet, als Hund schon querschiessen mußte, von wegen ich hätte keinen passenden Ratschlag :wink:
ZitatOh ... ich verstehs scheinbar nicht wirklich richtig - sorry
Du meinst also, daß die UNTERLAGE dem Baby nicht passt und Du keine neue kaufen willst, weil die vorherige noch da ist?Wo schläft es denn derzeit?
-
Zitat
Wo schläft es denn derzeit?
Auf der Kuscheldecke. Hat die Themenstarterin doch eindeutig beschrieben.
Und die Frage war, was sie tun kann. Und dazu hab ich ja bereits schon was geschrieben.Mannomann was kann nur aus nem thread werden.
-
Es schläft auf der Kuscheldecke, aber nicht WEICH auf Hundebett.
Mannomann ... wie doof Mannsbilder sein können, wenn sie einen vermeintlichen Rachefeldzug planen ... tsts :wink:
-
Zitat
Es schläft auf der Kuscheldecke, aber nicht WEICH auf Hundebett.
Mannomann ... wie doof Mannsbilder sein können, wenn sie einen vermeintlichen Rachefeldzug planen ... tsts :wink:
Woher weiss du,das Hund ein Mann ist?
Oder habe ich etwas verpasst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!