Welpen Freunde
-
-
Zitat
hallo,
Danke erstmal:) er ist seit gestern bei uns eingezogen und alles verlief super. Sogar die lange fahrt mit dem Auto hat er super überstanden.Es ist ein Boston Terrier , heißt lennox.
Wir überlegen uns erst nach einer Woche eingewöhnungszeit mit ihm in eine Welpengruppe zu gehen.. Was meinst ihr? Zu früh oder zu spät?
Lg
Ps: 8 Monate alte ??
Also unsere kleine ist am 19.12 zu uns gekommen und wir waren am 21.12 das erste mal in der Welpenspielstunde.
Aber nach einer Woche ist das auch vollkommen in Ordnung. Es ist nur Ratsam solche Dinge bis zu 12.Woche zu machen
Die Hundeschule die ich dir genannt habe, hat 3 mal in der Woche das Welpenspiel im Angebot :)Oh nein wie süß, so einen hatte ich mir auch überlegt
Ja meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich bin mit ihr immernoch in der Hundeschule, die ich dir genannt habe.
Hat allerdings kein Agility sondern nur Mobility.Lg :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also unsere kleine ist am 19.12 zu uns gekommen und wir waren am 21.12 das erste mal in der Welpenspielstunde.
Aber nach einer Woche ist das auch vollkommen in Ordnung. Es ist nur Ratsam solche Dinge bis zu 12.Woche zu machen
Die Hundeschule die ich dir genannt habe, hat 3 mal in der Woche das Welpenspiel im Angebot :)Oh nein wie süß, so einen hatte ich mir auch überlegt
Ja meine kleine ist jetzt 8 Monate alt und ich bin mit ihr immernoch in der Hundeschule, die ich dir genannt habe.
Hat allerdings kein Agility sondern nur Mobility.Lg :)
ja ist er, aber auch sehr viel Temperament :) muss ihn inmer wieder bremsen..
Ja habe da angerufen und Montag gehe ich mal hin . Danke du die Info.
Lg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Kurzer Update; nun waren wir das 2. mal dort und meiner ist irgendwie zu ängstlich und bellt jeden an:) das legt sich dann nach 10-20 min. Die Trainerin meinte er braucht viel mehr hundebegegnungen was ich die ersten taage vermieden habe.. War doch nicht so richtig.
Naja habe noch 2 Wochen Urlaub. Werde mal mit ihm an die Isar oder westpak gehen.. Gucken wie mal wie er sich macht.
Danke nochmal für die Empfehlung :)Lg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!