Cala leidet unter ????
-
-
Das tut mir sehr leid
Ich würde die TÄ auf das Wobbler Syndrom mal hinweisen.Liebe Grüsse Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh weh, das tut mir Leid zu lesen, für Cala und auch für dich - ich hätte euch so dauerhafte Gesundheit für sie gewünscht. Ich hoffe, ihr findet schnell eine gute Behandlungsmöglichkeit. Alles Gute für euch!
-
Oh nein!
Wollen wir Samstag/Sonntag mal telefonieren? -
Ohweh. Das tut mir sehr Leid.
Gute Besserung an Cala
-
Ohje
ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht! Fühlt euch fest gedrückt!! Wir denken an euch! -
-
Echt so ein Mist. Alles Gute an Cala!!
-
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf.
-
Grad lief es so gut bei Cala..
Drücke euch die Daumen :/ -
Sorry, bin grad nicht ganz auf dem Laufendem: der BSV bei Cala ist "konservativ" behandelt worden? Sicher, dass der bestehende BSV nicht wieder Probleme macht?
Genau, der BSV wurde konservativ behandelt - mit sehr guten Erfolgen...dass der bestehende Vorfall das aktuelle Übel ist, konnte ausgeschlossen werden, dazu unten mehr.
Möglich, dass ein neuer BSV in der HWS dazugekommen ist?
Zum Glück nicht! Das war allerdings wohl die unausgesprochene Vermutung von vielen...inklusive mir.
-----------------------
Ganz kurz muss ich euch noch etwas mitteilen.
Es gehört hier eigentlich nicht her. Ist ja Calas Thread.Unser Kater stirbt.
Ich war heute mit ihm beim Tierarzt. Innerhalb von zwei oder drei Tagen wuchs ihm eine harte, riesige Beule aus der Seite.
Bisher litt er "nur" unter einem Leberschaden.
Nun, einen Wimpernschlag später...ist er voller Krebs.
Weihnachten noch war er unterm Ultraschall. Da war noch nichts zu erkennen.
Der Bauchraum und der Darm sind betroffen.In einigen wenigen Tagen werden wir ihn gehen lassen. Noch frisst er sehr sehr gut, obwohl er stetig abnimmt. Er ist neugierig und nörgelig wie immer.
Kato ist 10 Jahre alt.
Er wird hier bei uns zu Hause gehen...es ist das erste Mal, dass ich so etwas miterleben werde.------------------------------
Das mit Cala ist eine längere Geschichte...ein neues Kapitel "Cala leidet unter..." - gerade kann ich es nicht wirklich aufschreiben.
-
Was ist mit Cala??
Tut mir leid um Dein Katerchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!