Cala leidet unter ????
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kiri kommt aus BS
Da war Nelly noch viel jünger, da hat Dusty noch gelebt -
Ist das schön, dass es Cala so gut geht
Das klingt toll mit Nelly Ich freue mich für euch.
-
Morgen!!!
Morgen wirds ernst...
-
Morgen? Hab ich was verpasst??
-
-
Bearbeiten geht nicht mehr...
Ich freu mich für euch 3/4
-
Sie ist da!!!!
...und zeigt sich komplett unkompliziert und freundlich.
Naja...ok...ich bin seit etwa vier Uhr wach, weil Nelly die Idee hatte, alle Lebewesen unseres Haushalts eine Runde zu bespaßen....aber das wird sich vermutlich einpendeln.
Nelly redet sehr gerne. Mit sich selbst. Sie gurrt und brummt und knurrt und bellt leise. Einfach so.
Draußen ist sie...was soll ich sagen...einfach nur unkompliziert. Hört aufs Wort. Pöbelt nicht. Zieht nicht.
Die kleine Katze findet sie ziemlich egal.
Cala und Nelly haben schon so ein,zwei Ründchen lustiges Maulgekabbel absolviert.
Gewitter war nicht so ihr Ding...ansonsten: TRAUMHUND!! -
Nelly von Kiri ? Hab ich auch ein paar Mal persönlich getroffen...
-
Oh, das hört sich ja alles so schön an! Toll, dass es Cala so gut geht, wunderbar, dass Ihr es mit Nelly offenbar so gut getroffen habt.
Nelly und Kiri - ich glaub, ich kann mich an die beiden irgendwie auch noch erinnern. Darf man fragen, warum sie Nelly abgeben musste?
edit: ich habe das mit den "schweren Differenzen" mit dem Krabbelkind zwar gelesen, kann mir aber so wenig drunter vorstellen, wenn Nelly doch sehr menschenbezogen ist?
-
Die Differenzen haben nichts hier im Forum verloren, das ist Privatsache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!