Cala leidet unter ????
-
-
das ist ein schöner Bericht! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Toll, dass ihr so einen schöne Spaziergang hattet!
-
Das freut mich total für euch! Schön, dass es Cala so genossen hat!
-
Hi,
Ebby spackt momentan auch gerne im Schnee rum. Da geht einem das Herz auf!
Mir geht's wie dir. Auf der einen Seite möchte ich sie gerne machen lassen, auf der anderen Seite ist da der Impuls, sie auszubremsen, weil sie selbst es vor lauter Schneeblödheit nicht tut - ausbaden müssen wir das am Ende immer beide.
Im Moment nehme ich mich aber wirklich bewusst zurück und versuche sie einfach machen zu lassen. So lange sie im Schnee spacken kann, soll sie es machen. Wann hat sie schon sonst noch so viel Spaß in ihrem Leben? -
Ich glaub, wir haben Mist gebaut....
Cala durfte heute wieder flitzen, allerdings fing sie direkt danach im Hinterbein und Rücken an zu krampfen.
Wir standen also im Feld und Cala konnte sich nicht mehr bewegen vor Krampf. Das ging etwa eine Minute so.
Anschließend liefen wir langsam zurück zum Auto, Cala humpelnd und stolpernd.Zuhause angekommen ging es ihr nicht gut, das merkte man deutlich. Das volle Programm: Hängender Kopf, zusammengekrümmt liegend, Apathie, Leidensmiene...
Ich saß lange neben ihr und habe versucht, sie durch gleichmäßiges und ruhiges Streicheln ein wenig zu entspannen. Erstaunlicherweise hat das auch geklappt und sie legte sich irgendwann seufzend auf die Seite, ihr Zeichen für Entspannung.
Nun steht die Abendrunde an, Schmerzmittel hat sie vor einer Stunde bekommen - und ich habe mal wieder Horror davor, wie sie wohl laufen wird... -
-
Die Daumen sind feste gedrückt, dass es Cala ganz schnell wieder besser geht.
-
Ohje, das klingt aber gar nicht gut. :/
Hier sind natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass es schnell wieder besser wird und es Cala langfristig nicht beeinträchtigt.
Fühl dich ganz lieb gedrückt, Kathi! -
Hey, da ist ja der Thread von der schönen und cleveren Cala wieder.
Hab euch ganz schön vermisst (abgesehen von den tollen Videos auf Facebook).
Ich drücke euch auch die Daumen, dass Cala sich schnell wieder erholt.
-
Mh, ich weiß nicht.
Was heißt denn "Wir haben Mist gebaut?". Welche Konsequenzen ziehst du aus dem heutigen Erlebnis? Willst du Cala in Zukunft nicht mehr flitzen lassen?Das hört sich so vorwurfsvoll an, soll aber eigentlich nur ein Denkanstoß sein. Du weißt, wir sitzen im gleichen Boot, mit unterschiedlichen Erkrankungen, aber doch oft ähnlichen Problemen und Fragestellungen.
Mir stellt sich eben die Frage, ob ein solches Erlebnis zur Folge haben darf/soll/muss, dass man den kranken Hund in Zukunft an seinen guten Tagen einschränkt, wo er doch durch seine Erkrankung schon so eingeschränkt ist.Ich drücke euch die Daumen, dass es Cala bald wieder besser geht!
-
Oh Mann, und das, wo ihr grade so ein schönes Erlebnis hattet. Ich hoffe, dass die Süße sich schnell wieder erholt und mach dir keine Vorwürfe - du willst nur das Beste fürchten sie und der Grad scheint einfach so schmal zu sein, da steckst du nicht drin.
Alles Gute euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!